t-online - Nachrichten für Deutschland
Such Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such Icon
HomeUnterhaltungStars

Geschmackssache: Paul McCartney verrät sein liebstes Bagel-Rezept


Geschmackssache
Paul McCartney verrät sein liebstes Bagel-Rezept

Von dpa
17.11.2021Lesedauer: 1 Min.
Paul McCartney, britischer Musiker, verrät ein Rezept.Vergrößern des BildesPaul McCartney, britischer Musiker, verrät ein Rezept. (Quelle: Richard Wainwright/AAP/dpa./dpa)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

London (dpa) - Die britische Pop-Legende Paul McCartney hat das Rezept für seinen Lieblingsbagel verraten.

"Als erstes mache ich Marmite drauf und dann ein Salatblatt, denn da kommt noch Hummus drauf und der tropft durch das Loch, wenn ich keinen Salat drauf mache", sagt der Ex-Beatle in einem auf Twitter veröffentlichten Gespräch über sein "Linda McCartney's Family Kitchen"-Kochbuch. In dem neu veröffentlichen Buch bringt der Musiker die vegetarischen Rezepte seiner 1998 an Krebs gestorbenen Frau Linda heraus.

McCartneys Tweet

Der Brotaufstrich Marmite ist eine typisch britische Spezialität, die das Land in Fans und Gegner spaltet. Auch Käse, Tomatenscheiben und Gürkchen sind auf dem Bagel des Popstars gern gesehen. "Und dann braucht man noch eine Salatbarriere, denn man muss bedenken, dass es oben noch ein Loch gibt", sagt der 79-Jährige. Ein wenig Honigsenf rundet das Rezept ab.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website