t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomeUnterhaltungStars

Liebes-Aus bei Shawn Mendes und Camila Cabello


Kultpaar macht Schluss
Liebes-Aus bei Shawn Mendes und Camila Cabello

Von t-online, spot on news, JaH

18.11.2021Lesedauer: 2 Min.
Shawn Mendes und Camila Cabello: Das Paar hat sich getrennt.Vergrößern des BildesShawn Mendes und Camila Cabello: Das Paar hat sich getrennt. (Quelle: IMAGO / NurPhoto)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Camila Cabello und Shawn Mendes haben sich getrennt. Das gaben die beiden Musiker in einem gemeinsamen Statement bekannt. Das Ex-Paar wolle freundschaftlich verbunden bleiben, heißt es darin.

Die 24-jährige Camila Cabello und der 23-jährige Shawn Mendes sind kein Paar mehr. Die beiden Popstars gaben ihre Trennung in einer gemeinsamen Pressemeldung bekannt. Darin heißt es: "Wir haben uns dazu entschieden, unsere romantische Beziehung zu beenden."

Weiter erklärten die Künstler jeweils in einer Instagram-Story: "Aber die Liebe füreinander als Menschen ist größer als jemals zuvor. Wir haben die Beziehung als beste Freunde begonnen und werden dies weiterhin bleiben." Außerdem bedankten sich beide für die Unterstützung, die sie als Paar von Anfang an von ihren Fans erhalten hätten.

Turtelfotos noch vor zwei Wochen

Erst vor zwei Wochen veröffentlichte Mendes eine Reihe von gemeinsamen Fotos von sich und Cabello. Darauf feiern die beiden den Dia de los Muertos (übersetzt: Tag der Toten), einem der wichtigsten mexikanischen Feiertage, an dem der Verstorbenen gedacht wird. Dazu verkleideten sich die beiden mit traditionellen Kostümen und dem passenden Make-up dazu. Zwei Fotos zeigen die Musiker verschmust miteinander, auf einem Video tanzen sie Seite an Seite.

Empfohlener externer Inhalt
Instagram
Instagram

Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen Instagram-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen (und damit auch alle weiteren Instagram-Inhalte auf t-online.de) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.

Jetzt ist allerdings alles aus. Erst im Sommer 2019 hatten Mendes und Cabello ihre Beziehung bekannt gemacht. Zuvor waren sie bereits einige Jahre befreundet. Anfang Juli feierten sie noch das zweijährige Jubiläum ihrer Liebe. Der Sänger postete bei Instagram ein Bild, auf dem die beiden sich küssen. "Fröhliche zwei Jahre, mein Baby", schrieb er dazu. Auch Cabello veröffentlichte mehrere Bilder und erklärte unter anderem: "Auf mehr Freude, mehr Freundschaft und mehr Liebe."

Camila Cabello feiert als kubanisch-US-amerikanische Sängerin, Songwriterin und Schauspielerin weltweit Erfolge. Bekannt wurde sie als Mitglied der Girlgroup Fifth Harmony, die sie allerdings 2016 verließ. Ihr erstes Soloalbum "The Hurting. The Healing. The Loving" erreichte Platz 1 in den Billboard 200. Ihre Singles schafften es auch in Deutschland in die Top 10.

Shawn Mendes ist längst nicht mehr nur als kanadischer Popsänger und Songwriter bekannt. Auch mit seinen außergewöhnlichen Looks dominiert er die Titelseiten der Modefachzeitschriften. Im Sommer 2019 veröffentlichte er gemeinsam mit Cabello die erfolgreiche Single "Señorita". Zusammen folgen dem Paar 123,5 Millionen Menschen auf Instagram.

Verwendete Quellen
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website