Sie sind hier: Home > Unterhaltung > Stars >

Elon Musk zeigt sich mit seinem einjährigen Sohn

"Er ist so bezaubernd"  

Elon Musk zeigt sich mit seinem einjährigen Sohn

21.11.2021, 16:11 Uhr | sow, spot on news, t-online

Elon Musk zeigt sich mit seinem einjährigen Sohn. Elon Musk: Der Unternehmer hat sich mit seinem Sohn bei einer Videoschalte vor der Kamera präsentiert. (Quelle: imago images/Zuma Wire)

Elon Musk: Der Unternehmer hat sich mit seinem Sohn bei einer Videoschalte vor der Kamera präsentiert. (Quelle: Zuma Wire/imago images)

So geht Multi-Tasking: Elon Musk hat seinen Sohn X Æ A-Xii bei einer Videoschalte einfach mitgenommen. Der Auftritt des Vater-Sohn-Gespanns sorgt nun für viel Begeisterung.

Stiehlt der kleine Knirps hier etwa einem der reichsten Männer der Welt die Show? Elon Musk hat seinen Nachwuchs mit zur Arbeit gebracht – und alle reden nur darüber, wie süß Sohn X Æ A-Xii mit seinen 18 Monate ist. Der durfte bei seinem Vater auf dem Schoss sitzen, während der Unternehmer eine virtuelle Präsentation für die National Academy of Sciences abhandelte.

In dem Livestream, aus dem Fans Ausschnitte auf YouTube veröffentlichten, sprach er über sein Projekt Starship, ein sehr schnell wiederverwendbares Raumschiff. Sein Sohn sorgte laut Meinung vieler Kommentatoren aber für den unterhaltsameren Part. Er machte immer wieder plappernde Geräusche, zog Grimassen und wedelte mit seinen kleinen Armen in der Luft.

Unter dem Video häufen sich die begeisterten Kommentare. "Sein Sohn sieht genauso aus wie er. Er ist so bezaubernd und nicht schüchtern. Danke, dass du das mit uns geteilt hast", schreibt eine Userin zum Beispiel.

Im Mai 2018 wurde erstmals bekannt, dass Musk und die Musikerin Grimes zusammen sind. Anfang Mai 2020 kam ihr Sohn zur Welt.

Ende September 2021 hatte der Unternehmer im Gespräch mit "Page Six", der Klatschseite der "New York Post", bestätigt, dass das Paar nach drei Jahren Beziehung "halbgetrennt" sei. Als Grund für die "Halbtrennung" nennt der 50-Jährige seine Arbeit für seine Unternehmen Tesla und SpaceX. Er müsse häufig international reisen und halte sich ansonsten vorwiegend in Texas auf, während Grimes die meiste Zeit in Los Angeles sei.

Verwendete Quellen:

Leserbrief schreiben

Für Kritik oder Anregungen füllen Sie bitte die nachfolgenden Felder aus. Damit wir antworten können, geben Sie bitte Ihre E-Mail-Adresse an. Vielen Dank für Ihre Mitteilung.

Name
E-Mail
Betreff
Nachricht
Artikel versenden

Empfänger

Absender

Name
Name
E-Mail
E-Mail

Madeleinetchibo.deOTTOWeltbildbonprix.deLIDLBabistadouglas.deKlingel

shopping-portal

Hinweis:

Der Internet Explorer wird nicht länger von t-online unterstützt!

Um sicherer und schneller zu surfen, wechseln Sie jetzt auf einen aktuellen Browser.

Wir empfehlen unseren kostenlosen t-online-Browser: