t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomeUnterhaltungStars

Sohn von Hugh Hefner wird Vater von Zwillingen


Nachwuchs mit "Harry Potter"-Star
Sohn von Hugh Hefner wird Vater von Zwillingen

Von t-online, spot on news, rix

26.11.2021Lesedauer: 2 Min.
Cooper Hefner und Scarlett Byrne: Sie werden erneut Eltern.Vergrößern des BildesCooper Hefner und Scarlett Byrne: Sie werden erneut Eltern. (Quelle: Lev Radin / imago images)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Cooper Hefner und Scarlett Byrne werden wieder Eltern – und das gleich doppelt. Der Sohn von "Playboy"-Gründer Hugh Hefner und die "Harry Potter"-Darstellerin erwarten Zwillinge.

Cooper Hefner und Scarlett Byrne dürfen sich wieder über Nachwuchs freuen. Der 30-Jährige und seine ein Jahr ältere Ehefrau werden erneut Eltern – und das nicht nur einmal, sondern gleich zweimal. Wie das Paar dem US-Magazin "People" bekannt gegeben hat, ist die Schauspielerin schwanger mit Zwillingen.

"Scarlett und ich könnten nicht glücklicher sein, das Abenteuer Elternschaft gemeinsam fortzusetzen", erklärte der Sohn des verstorbenen "Playboy"-Chefs Hugh Hefner dem Promimagazin. Für den Geschäftsmann und die Schauspielerin sind die Zwillinge nicht der erste Nachwuchs. Die beiden haben bereits eine Tochter. Betsy Rose kam im Sommer 2020 zur Welt.

"Dankbar für unsere wachsende Familie"

Cooper Hefner und Scarlett Byrne wurden 2015 ein Paar. Am 4. November 2019 gaben sich der amerikanische Unternehmer und die britische Schauspielerin dann das Jawort. 2020 folgte Baby Betsy. Im kommenden Jahr ist die Familie dann zu fünft. Auf Instagram postete die 31-Jährige ein Bild mit Babybauch. "Dankbar für unsere wachsende Familie", schrieb sie zu dem Schnappschuss.

Empfohlener externer Inhalt
Instagram
Instagram

Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen Instagram-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen (und damit auch alle weiteren Instagram-Inhalte auf t-online.de) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.

Cooper Hefner ist mit 30 Jahren das jüngste Kind von Hugh Hefner. Er wurde am 4. September 1991 in Los Angeles geboren. Schon während seines Studiums arbeitete er in der Firma seines Vaters. Nach einer Pause, in der er ein Medien-Start-up gründete, kehrte er ins Unternehmen zurück.

2019, zwei Jahre nach dem Tod seines Vaters, wurde er Chef der Abteilung globale Partnerschaften. 2019 verließ er den "Playboy", um sich bei der Air Force einzuschreiben. Wie sein Vater engagiert sich Cooper Hefner für die Demokratische Partei. 2022 kandidiert er für den kalifornischen Senat.

Scarlett Byrne wurde am 6. Oktober 1990 in London geboren. Nach ersten TV-Rollen spielte sie ab 2009 in der "Harry Potter"-Reihe die fiese Slytherin-Schülerin Pansy Parkinson. In den Serien "Falling Skies" und "Vampire Diaries" hatte sie wiederkehrende Auftritte.

Verwendete Quellen
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website