t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeUnterhaltungStars

Sechs Tage nach der Geburt: Sarah Engels zeigt ihren Bauch


Sechs Tage seit Entbindung
Sarah Engels zeigt ihren Bauch nach der Geburt

Von t-online, rix

08.12.2021Lesedauer: 2 Min.
Sarah Engels: Die Musikerin ist zum zweiten Mal Mutter geworden.Vergrößern des BildesSarah Engels: Die Musikerin ist zum zweiten Mal Mutter geworden. (Quelle: C. Hardt / Future Image / imago images)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Am 2. Dezember ist Sarah Engels zum zweiten Mal Mutter geworden. Wenige Tage später hat die Sängerin ihren Fans ein Update gegeben – und für mehr Realität auf Instagram gesorgt.

Vor etwa einer Woche hat Sarah Engels ihr zweites Kind zur Welt gebracht. Die kleine Solea Liana ist nun sechs Tage alt. Ihre fast zwei Millionen Fans lässt die Musikerin an ihrem jungen Mutterglück teilhaben, erzählt ihren Followern aber auch, wenn es mal nicht so läuft, wie es soll. So offenbarte sie zum Beispiel, dass sie "sehr, sehr viel am weinen" sei und nicht immer alles "so rosig" laufe.

"Die Normalität braucht einfach etwas länger"

Nun gewährte die 29-Jährige ihren Anhängern auch einen Blick auf ihren Bauch. "Ich sehe immer so viel hier auf Social Media, wie die Frauen zwei Tage nach der Entbindung schon wieder rank und schlank sind und keinen Bauch mehr haben", sagt Sarah Engels in die Kamera, während sie im Badezimmer steht. "Ich habe keine Ahnung, wie das möglich ist, aber ich glaube, die Normalität braucht einfach etwas länger."

Dann gibt sie ihren Fans ein Update: "Man sieht, die Gebärmutter muss sich noch komplett zurückbilden, es ist auf jeden Fall schon zurückgegangen", so die ehemalige DSDS-Finalistin, "aber da ist noch ein Bäuchlein". Mit dem kurzen Clip in ihrer Story sorgt Sarah Engels nun für mehr Realität auf Instagram.

Zweites Kind für Sarah Engels

Vor wenigen Tagen hatte die Sängerin schon einmal einen Schnappschuss geteilt, auf dem ihr Bauch nur acht Stunden nach der Geburt zu sehen ist. Das Foto sehen Sie hier.

Für Sarah Engels ist die kleine Solea bereits das zweite Baby. Vater des Kindes ist ihr Ehemann Julian Engels, mit dem sie seit Mai 2021 verheiratet ist. Mit ihrem Exmann Pietro Lombardi hat die Sängerin noch einen Sohn, den sechsjährigen Alessio.

Verwendete Quellen
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website