• Home
  • Unterhaltung
  • Stars
  • Melanie Müller: War sie heimlich beim Beauty-Doc?


Schlagzeilen
AlleAlle anzeigen

Symbolbild für einen TextNord Stream 1: Neuer Gasstopp kommtSymbolbild für einen TextGeschlafen: Piloten verpassen LandungSymbolbild für einen TextWerden diese Stars Teil der DSDS-Jury?Symbolbild für einen TextChaos-Gipfel: HSV verliert die NervenSymbolbild für einen TextNotarzteinsatz bei JLos HochzeitSymbolbild für einen TextARD wusste von geheimem RBB-SystemSymbolbild für einen TextMann findet radioaktiven Stoff in BuchSymbolbild für einen TextBus fällt in Aldi-FilialeSymbolbild für ein VideoSturm reißt Gondeln von RiesenradSymbolbild für einen TextRadfahrer ersticht RadfahrerSymbolbild für einen TextAnsturm in Hamburg: Bahnhof überfülltSymbolbild für einen Watson TeaserErotik-Star offenbart schlimme ErfahrungSymbolbild für einen TextNach der Ernte ist vor der Ernte

Nach Ehe-Aus: Melanie Müller sieht auf Foto ganz anders aus

Von t-online, JaH

Aktualisiert am 10.12.2021Lesedauer: 2 Min.
Melanie Müller: Die Entertainerin steht seit rund zehn Jahren in der Öffentlichkeit.
Melanie Müller: Die Entertainerin steht seit rund zehn Jahren in der Öffentlichkeit. (Quelle: IMAGO / Karina Hessland)
Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo

Melanie Müller sorgte jüngst für Schlagzeilen. Die Ballermannsängerin hat massive Eheprobleme. Es scheint, als wolle sich die 33-Jährige davon ablenken. Auf Instagram präsentiert sie

Mit Problemen geht jeder Mensch anders um. Nachdem Melanie Müller zuletzt in der Öffentlichkeit darüber sprach, dass sie momentan unter ihrer Ehe leidet, zeigt sie sich jetzt wieder stark und selbstbewusst. Ein aktuelles Foto präsentiert die Entertainerin nun an der Seite von Papis Loveday.


Bei diesen Promipaaren spielt das Alter keine Rolle

Heidi Klum (1973) und Tom Kaulitz (1989): 16 Jahre
Iris Berben (1950) und Heiko Kiesow (1960): 10 Jahre
+30

Mit dem Model war Müller im August in der neunten Staffel von "Promi Big Brother" zu sehen. Die beiden verstanden sich gut. Das zeigt auch der neue Beitrag auf Instagram. Darauf hält Loveday Müller im Arm. Beide haben ein Sektglas in der Hand.

Empfohlener externer Inhalt
Instagram

Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen Instagram-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen (und damit auch alle weiteren Instagram-Inhalte auf t-online.de) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.

Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit können personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr dazu in unseren Datenschutzhinweisen.
ANZEIGEN
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Meistgelesen
Das wäre der Todesstoß
Wladimir Putin bei einer Militärparade in St. Petersburg: Der Kremlherrscher pocht auf Nord Stream 2.


Was besonders auffällt: Müllers Gesichtskonturen. Die wirken noch markanter als sonst. Im "Promi Big Brother"-Haus rasierte sich die ehemalige "Bachelor"-Kandidatin für eine Challenge eine Glatze. Auch nach ihrer Teilnahme an der Realityshow, aus der sie übrigens als Siegerin hervorging, behielt sie diese Frisur.

War sie beim Beautydoc?

Die Wangen der Künstlerin wirken stark ausgeprägt, auch die Lippen erstrahlen in vollem Volumen. Ob es ein Zufall ist, dass Müller unter dem Foto auch den Beautydoc Christos Dimas aus Leipzig verlinkt hat?

Das neue Bild kommt jedenfalls nicht bei allen Betrachtern durchweg gut an. "Schön ist etwas anderes", schreibt zum Beispiel jemand uncharmant in die Kommentarspalte. Viele regen sich noch mehr über das angebliche Verhalten des TV-Stars auf. Nachdem sich Müller erst vor wenigen Tagen an der Seite eines anderen präsentierte, ist dies nun der zweite Schnappschuss in den Armen eines Mannes.

Dass Loveday allerdings homosexuell ist und wohl kaum eine amouröse Beziehung zu Müller pflegt, scheint die meisten Kritiker nicht weiter zu interessieren. "Ihr Ehemann ist ihr scheißegal", "Denk mal an deine Kinder" oder "Du fährst seit Monaten deine Ehe an die Wand", wird ihr dort unter anderem vorgeworfen.

Wer nun für das Ehe-Aus von Müller und ihrem Noch-Mann Mike Blümer verantwortlich ist, das wissen nur sie selbst. Oft liegt eine Trennung aber nicht nur an einer der beiden beteiligten Personen.

Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingANZEIGEN

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
InstagramMelanie Müller
Stars

t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagram

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website