• Home
  • Unterhaltung
  • Stars
  • Schweden: Königin Silvia sagt Reise nach Dubai wegen Erkältung ab


Schlagzeilen
AlleAlle anzeigen

Symbolbild für einen TextNeues Virus in China entdecktSymbolbild für ein VideoKrabbeninvasion in UrlaubsregionSymbolbild für einen TextTV-Star spricht über Tod seiner SchwesterSymbolbild für einen TextBerlusconi kündigt Comeback anSymbolbild für einen TextPolio in London: Impfung für alle KinderSymbolbild für einen TextProgrammänderung: RTL setzt Show abSymbolbild für einen TextBeatrice Egli begeistert mit BikinifotosSymbolbild für einen TextOchsenknecht schaut Promis beim Sex zuSymbolbild für einen TextWarnung nach Fischsterben an der OderSymbolbild für ein VideoHitze: Dorf taucht wieder aufSymbolbild für einen TextFestivalbesucher tot: Polizei hat VermutungSymbolbild für einen Watson TeaserRammstein sorgt für Zoff in MünchenSymbolbild für einen TextNervennahrung gegen Stress

Königin Silvia sagt Reise nach Dubai wegen Erkältung ab

Von dpa
Aktualisiert am 14.12.2021Lesedauer: 1 Min.
Königin Silvia von Schweden ist erkältet.
Königin Silvia von Schweden ist erkältet. (Quelle: picture alliance / dpa./dpa)
Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo

Stockholm (dpa) - Schwedens Königin Silvia ist krank und hat deshalb eine Reise zur Weltausstellung nach Dubai abgesagt. Die in Heidelberg geborene 77-Jährige hat eine Erkältung, wie eine Sprecherin des Königshauses am Dienstag der Deutschen Presse-Agentur bestätigte.

Silvia habe einen Test gemacht und sei nicht an Covid-19 erkrankt. Aus Respekt vor den weiteren Teilnehmern habe sie sich entschieden, nicht nach Dubai zu reisen. Ihr Mann König Carl XVI. Gustaf (75) wollte die Expo wie geplant von Dienstag bis Donnerstag besuchen.

Eigentlich hatten die beiden gemeinsam mit einer schwedischen Delegation zur Expo reisen wollen. Schweden fokussiert sich in seinem Expo-Pavillon auf Innovationen und Nachhaltigkeit.

Silvia war zuletzt bei der Nobelpreiszeremonie im Stockholmer Rathaus am Freitag (10. Dezember) dabei gewesen. Sie hatte die Veranstaltung zu Ehren der diesjährigen Nobelpreisträger zusammen mit dem König, ihrer Tochter Kronprinzessin Victoria (44) und deren Ehemann Prinz Daniel (48) besucht.

Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingANZEIGEN

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Neueste Artikel
Beatrice Egli begeistert mit Bikinibildern
Von Sebastian Berning
COVID-19Deutsche Presse-AgenturDubaiHeidelbergSchwedenSilvia von Schweden
Stars

t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagram

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website