• Home
  • Unterhaltung
  • Stars
  • "Tatsächlich ... Liebe": So hat sich Shannon Elizabeth verändert | Zeitreise


Schlagzeilen
AlleAlle anzeigen

Symbolbild für einen TextTchibo gibt Russland-Geschäft aufSymbolbild für einen TextHabeck: 19 Grad in öffentlichen GebäudenSymbolbild für einen TextÄrzte-Chefin zerreißt Lauterbach-KonzeptSymbolbild für einen TextErstes Gasspeicher-Ziel fast erreichtSymbolbild für einen TextSchwerer Wohnmobil-Unfall auf A8Symbolbild für einen TextTrikot wird für Millionensumme verkauftSymbolbild für ein VideoLiegenwahnsinn auf MallorcaSymbolbild für einen Text"Mit 38?" Klubchef lehnt Ronaldo abSymbolbild für einen TextKultband sagt komplette Europatour abSymbolbild für ein VideoMordfall nach 52 Jahren gelöstSymbolbild für einen TextLkw-Fahrer fleht auf A40 um HilfeSymbolbild für einen Watson TeaserBeatrice Egli zeigt sich freizügigSymbolbild für einen TextÜberbein behandeln

Sehen Sie, wie sich diese Kino-Schönheit verändert hat

Von t-online, JaH

Aktualisiert am 25.12.2021Lesedauer: 2 Min.
"Tatsächlich Liebe": Shannon Elizabeth spielt in dem Film die Rolle von Harriet.
"Tatsächlich Liebe": Shannon Elizabeth spielt in dem Film die Rolle von Harriet. (Quelle: IMAGO / Allstar)
Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo

Die Liebeskomödie "Tatsächlich ... Liebe" gehört für viele zu Weihnachten dazu. Herzschmerz, Witz und viele Emotionen liefert der Kinofilm von 2003 ohne kitschig zu sein. Eine kleine Rolle spielt auch Shannon Elizabeth darin. Wie sie sich seitdem verändert hat, ist beeindruckend.

Sie ist eine klassische Schönheit und verkörpert diese Rolle in einigen Filmen. Shannon Elizabeth wurde einem großen Publikum durch ihre Rolle in "American Pie" bekannt. Als tschechische Austauschschülerin verdreht sie dem Hauptprotagonisten Jim Levenstein (gespielt von Jason Biggs) den Kopf.


Shannon Elizabeth: So hat sie sich verändert

1999
2000
+17

Auch in "Tatsächlich ... Liebe" ist Elizabeth gewissermaßen die ausländische Traumfrau. Der junge Colin verlässt vorübergehend seine Heimat Großbritannien, weil er die Nase voll hat von englischen Frauen. In den USA lernt er dann viele junge Amerikanerinnen in einer Kneipe kennen, die ganz begeistert von seinem britischen Akzent sind. Eine von ihnen ist Harriet, die von Elizabeth gespielt wird. Sie geht kurzerhand mit Colin zurück nach London.

ANZEIGEN
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Meistgelesen
Gerhard Schröder verklagt den Bundestag
Gerhard Schröder (Archivbild): Der SPD-Politiker darf vorerst in der Partei bleiben.


Als der Film 2003 erstmals im Kino gezeigt wurde, war die Schauspielerin aus Houston in Texas 30 Jahre alt. Seitdem hat Elizabeth in verschiedenen Filmen und Serien mitgewirkt. Unter anderem war sie in zwei weiteren "American Pie"-Teilen zu sehen. Auch in der Serie "Die wilden Siebziger" übernahm sie in neun Episoden eine Rolle. Zuletzt spielte sie 2019 im Film "Jay and Silent Bob Reboot" mit.

Shannon Elizabeth hat sich kaum verändert

Empfohlener externer Inhalt
Instagram

Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen Instagram-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen (und damit auch alle weiteren Instagram-Inhalte auf t-online.de) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.

Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit können personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr dazu in unseren Datenschutzhinweisen.

Der ganz große Leinwanderfolg blieb allerdings aus. Heute ist Elizabeth 48 Jahre alt. Wie sie sich seitdem verändert hat? Kaum. Ein neues Foto von ihr auf Instagram zeigt, dass für den Filmstar – optisch betrachtet – die Zeit still zu stehen scheint. Die Haare sind noch immer lang und braun, die Augen dunkel, groß und freundlich, die Lippen voll. Lediglich eine kurze Zeit trug die Amerikanerin blonde Haare und verlieh ihrem Look damit ein wenig Abwechslung. Dieses und andere Bilder der Schauspielerin können Sie sich gern in Ruhe in unserer Fotoshow anschauen.

Regelmäßig gibt Elizabeth auf ihrem Instagram-Kanal Eindrücke aus ihrem Leben preis. "Ich bin seit den späten Neunzigerjahren in dich verliebt", schreibt ein Nutzer unter einen Beitrag der Mimin. Doch auf der Social-Media-Plattform teilt die Künstlerin nicht nur Fotos von sich selbst, sondern auch einige nützliche Infos und Tipps aus ihrem Leben als Veganerin, Aktivistin und Naturschützerin. Immerhin rund 417.000 Follower kann die Texanerin damit begeistern.

Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingANZEIGEN

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Von Nicole Morgenstern
GroßbritannienInstagramLondonUSAWeihnachten
Stars

t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagram

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website