t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomeUnterhaltungStars

Caroline Hamann: Ex-"Tagesschau"-Sprecherin trauert um ihren Mann


Caroline Hamann
Ex-"Tagesschau"-Sprecherin trauert um ihren Mann

Von t-online, rix

19.12.2021Lesedauer: 2 Min.
Caroline Hamann und Boris Winkelmann: Seit 2003 waren die beiden ein Paar.Vergrößern des BildesCaroline Hamann und Boris Winkelmann: Seit 2003 waren die beiden ein Paar. (Quelle: imago images / Eventpress)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Dieses Jahr feierten sie ihren 15. Hochzeitstag. Nun ist Boris Winkelmann tot. Der Ehemann von Caroline Hamann ist am Mittwoch im Alter von 51 Jahren völlig überraschend gestorben.

"Boris Winkelmann wird uns als herausragende Führungspersönlichkeit fehlen", heißt es auf der Webseite von DPD Deutschland. Der Hamburger war seit 2020 CEO von Geo Post/DPD Group, zuvor fast sechs Jahre lang CEO von DPD Deutschland. Nun ist der Unternehmer mit gerade einmal 51 Jahren verstorben.

DPD würde mit Boris Winkelmann "einen feinen, warmherzigen und humorvollen Menschen, der vielen von uns zum Freund geworden ist", verlieren. Die Gedanken seien nun bei "seiner Gattin, seinen Töchtern und seiner gesamten Familie, denen in dieser schrecklichen Tragödie unser tiefes Mitgefühl gilt".

Hochzeit vor 15 Jahren

Seine Frau ist Caroline Hamann. Mit der ehemaligen "Tagesschau"-Sprecherin war der Geschäftsführer seit 2003 liiert. Drei Jahre später besiegelten sie ihre Liebe in Südfrankreich mit dem Jawort. Dieses Jahr hatte das Paar seinen 15. Hochzeitstag gefeiert.

Wenige Monate nach der Trauung wurden Caroline Hamann und Boris Winkelmann zum ersten Mal Eltern – von Tochter Valentina. "Unser erstes Kind hat schon alles auf den Kopf gestellt", sagte die Moderatorin mal in einem Interview mit "Frau im Spiegel". Kurz darauf wurde die heute 50-Jährige wieder schwanger. 2009 kam Tochter Victoria zur Welt.

Nach der Geburt ihres zweiten Kindes hatte Caroline Hamann bekannt gegeben, nicht zur "Tagesschau" zurückzukehren. Für die Nachrichtensendung stand sie 2007 zum ersten Mal vor der Kamera. Wenige Monate später kam Tochter Valentina zur Welt. Heute sind die beiden Mädchen 14 und 12 Jahre alt – und müssen in diesen jungen Jahren schon jetzt einen schweren Verlust verkraften. Warum ihr Vater so jung sterben musste, ist nicht bekannt.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website