Schlagzeilen
AlleAlle anzeigen

Symbolbild für einen TextRB Leipzig provoziert mit Red-Bull-TweetSymbolbild für einen TextSänger entdeckt Tumor im HalsSymbolbild für einen Text18-Jährige nach Unfall in LebensgefahrSymbolbild für einen TextRussland-Kapitän verlässt St. PetersburgSymbolbild für einen TextLohnt sich der "Tatort" heute Abend?Symbolbild für einen TextTodesfall auf Kirmes in NRW – Täter flüchtigSymbolbild für ein VideoUngewöhnliche Protestaktion auf Konzert in RusslandSymbolbild für einen TextMann von vier Jugendlichen attackiertSymbolbild für einen TextToter Autofahrer an Straße gefundenSymbolbild für einen TextZDF-Moderatorin flirtet mit verlobten GastSymbolbild für einen Watson TeaserBoris-Becker-Ex beim Feiern gesichtet

Ryan Reynolds wird seit Jahren für Ben Affleck gehalten

Von dpa
Aktualisiert am 22.12.2021Lesedauer: 1 Min.
Wer ist wer? Ryan Reynolds (l) und Ben Affleck (r) kann man schon mal verwechseln.
Wer ist wer? Ryan Reynolds (l) und Ben Affleck (r) kann man schon mal verwechseln. (Quelle: Jordan Strauss/Invision/AP/dpa./dpa)
Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo

New York (dpa) - Der kanadische Schauspieler Ryan Reynolds (45, "Deadpool") wird nach eigenen Angaben manchmal mit seinem US-Kollegen Ben Affleck (49) verwechselt.

"Es gibt ein Pizzalokal im East Village in New York, in das ich seit Jahren gehe. Da glauben sie, dass ich Ben Affleck bin, und ich habe sie nie korrigiert", erzählte Reynolds als Gast im Podcast "Dear Hank & John". Mittlerweile glaube er, es sei zu spät, die Verwechslung noch aufzuklären.

"Ich bekomme auch keine kostenlose Pizza deswegen", betonte der Schauspieler. Er mache alles so wie die anderen Kunden. "Sie glauben einfach nur, dass ich Ben Affleck bin und fragen mich danach, wie es J.Lo geht, ich sage "großartig, danke" und dann nehme ich meine Pizza und gehe." Der in Kalifornien geborene Affleck ist nach längerer Trennung seit einigen Monaten wieder mit Jennifer Lopez (52) zusammen.

Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingANZEIGEN

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Neueste Artikel
Geburtstagsparade soll ohne die Queen stattfinden
Ben AffleckNew York
Stars

t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagram

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website