t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeUnterhaltungStars

Diane Kruger: Jetzt gibt sie seltene Einblicke ins Muttersein


"Es war entmutigend"
Diane Kruger gibt seltenen Einblick ins Privatleben

Von t-online, sow

Aktualisiert am 23.12.2021Lesedauer: 2 Min.
Diane Kruger: Der deutsche Hollywoodstar spricht erstmals ausführlich über seine Mutterrolle.Vergrößern des BildesDiane Kruger: Der deutsche Hollywoodstar spricht erstmals ausführlich über seine Mutterrolle. (Quelle: IMAGO / ZUMA Wire)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Ganz selten spricht sie über Privates. Diane Kruger hüllt alles rund um ihr Familienleben in Schweigen. Doch jetzt hat sie eine Ausnahme gemacht – und erstmals Einblick gewährt.

Diane Kruger ist einer der größten deutschen Exportschlager in Hollywood, aber Privates ist wenig über sie bekannt. Nur vor drei Jahren kam eine Nachricht ans Licht der Öffentlichkeit: Die heute 45-Jährige wurde erstmals Mutter. Gemeinsam mit ihrem Partner, dem "The Walking Dead"-Star Norman Reedus, bekam sie im November 2018 eine Tochter.

Nun spricht die Schauspielerin im Interview mit "Women's Health" erstmals ausführlich über dieses Ereignis – und wie es ihr Leben komplett umgekrempelt hat. "Das Muttersein hat alles verändert", so Kruger, die anfügt: "Es ist so ein Klischee, aber es ist wahr".

Empfohlener externer Inhalt
Instagram
Instagram

Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen Instagram-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen (und damit auch alle weiteren Instagram-Inhalte auf t-online.de) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.

"Ich sehe die Arbeit anders. Ich liebe es, zu arbeiten; tatsächlich schätze ich es heute mehr als zuvor, aber gleichzeitig betrachtet man alles aus einem anderen Blickwinkel", erklärt der "Troja"-Star drei Jahre nach der Geburt seiner Tochter. Für Kruger sei es heute viel wichtiger, einen Zeitplan für ihre Karriere zu haben. Immer müsse sie schauen, ob bestimmte Angebote auch in das enge Terminkorsett passen.

Dennoch begann sie bereits sechs Monate nach der Geburt wieder mit der Arbeit. Für den Film "The 355", in dem sie eine deutsche Spionin spielt, musste sie hart trainieren – zwei Stunden Trainingseinheiten pro Tag standen auf dem Plan. "Es war entmutigend", gibt Kruger rückblickend zu. "Aber nach sechs Monaten als Vollzeitmutter, war ich bereit, mich wieder um mich zu kümmern und aus dem Haus zu kommen. Es hat Spaß gebracht, jeden Tag ein paar Stunden rauszukommen und mich auf meinen Körper und meine Arbeit zu konzentrieren."

Kruger, die in New York lebt, liebe es, joggen zu gehen – und mache das fast täglich. Sport scheint einen hohen Stellenwert im Leben des Hollywoodstars einzunehmen. Neben ihrer Tochter und dem Schauspiel also eine weitere Aktivität, die Zeit im vollen Terminkalender kostet.

Verwendete Quellen
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website