Nachrichten
Wir sind t-online

Mehr als 150 Journalistinnen und Journalisten berichten rund um die Uhr für Sie über das Geschehen in Deutschland und der Welt.

Schauspielerin Caroline Frier ist erstmals Mutter geworden

Von t-online, mbo

Aktualisiert am 16.01.2022Lesedauer: 1 Min.
Caroline Frier: Die Schauspielerin freut sich über die Geburt ihrer Tochter.
Caroline Frier: Die Schauspielerin freut sich über die Geburt ihrer Tochter. (Quelle: IMAGO / Future Image)
Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo
Schlagzeilen
AlleAlle anzeigen

Symbolbild für einen TextOrbán verbreitet VerschwörungstheorieSymbolbild für einen TextZDF-Serienstar Rainer Basedow ist totSymbolbild für einen Text17-jähriger Fußballprofi outet sichSymbolbild für einen TextHier drohen heute weitere UnwetterSymbolbild für einen TextSexuelle Belästigung bei S04-PlatzsturmSymbolbild für ein VideoUkrainische Armee sprengt BahnbrückenSymbolbild für einen TextRodel-Olympiasieger beendet KarriereSymbolbild für einen TextAngriff in Kalifornien politisch motiviert?Symbolbild für einen TextNDR äußert sich zur ESC-BlamageSymbolbild für einen Text"Doctor Strange"-Star muss ins GefängnisSymbolbild für einen Watson Teaser"Höhle der Löwen"-Investor stürmt aus dem Studio

Caroline Frier hat Geburtstag. Über das größte und tollste Geschenk durfte sie sich schon vor knapp zwei Wochen freuen, wie die ehemalige "Alles was zählt"-Darstellerin jetzt verrät. Kurz nach dem Jahreswechsel ist sie Mutter geworden.

Am 16. Januar 2022 feiert Caroline Frier ihren 39. Geburtstag. Es ist ihr erster Ehrentag als Mutter. Denn wie die Schauspielerin auf Instagram schreibt, brachte sie bereits am 3. Januar ihre Tochter auf die Welt. Zahlreiche Prominente und Fans gratulieren zum Nachwuchs.


Diese Stars wurden während der Pandemie schwanger

Schauspielerin Sophie Turner und Sänger Joe Jonas
Bachelor Sebastian Pannek and seine Frau Angelina Pannek
+61

Empfohlener externer Inhalt
Instagram

Wir benötigen Ihre Zustimmung, um den von unserer Redaktion eingebundenen Instagram-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen (und damit auch alle weiteren Instagram-Inhalte auf t-online.de) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.

Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit können personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr dazu in unseren Datenschutzhinweisen.

"Es ist mein Geburtstag und das schönste Geschenk habe ich schon am 3. Januar 2022 bekommen", schreibt Frier zu einem Foto, das sie mit dem Baby auf der Brust zeigt. Aufgenommen wurde das Bild offenbar noch im Krankenhaus. Dazu verrät sie den Namen des Mädchens: Es heißt Toni.

ANZEIGEN
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Meistgelesen
Konsequenzen beim NDR? Sender äußert sich zur ESC-Blamage
Eurovision Song Contest 2022: Malik Harris landete für Deutschland auf dem letzten Platz.


"Du wirst es ganz zauberhaft haben"

GZSZ-Darstellerin Eva Mona Rodekirchen lässt in den Kommentaren Glückwünsche da, ebenso wie Sänger Tom Beck oder "Ein Fall für zwei"-Star Antoine Monot Jr.: "Herzlichen Glückwunsch" versehen mit einem Herzchen, schreibt Letzterer. Einen ganzen Haufen Herzemojis gibt es von Sänger und Moderator Oli P., Friers einstige AWZ-Kollegin Ania Niedieck meint: "Toni, herzlich willkommen. Du wirst es ganz zauberhaft haben bei der Mutti." Auch Geburtstagsglückwünsche an Frier gibt es von den meisten Kommentierenden.

Im Juni 2021 hatte Frier bekannt gegeben, dass sie geheiratet hat. Nach der Trennung von Ex-Mann und Schauspielkollege Dirk Borchardt ist es die zweite Ehe für die jüngere Schwester der Komikerin Annette Frier. Ende Oktober 2021 hatte Caroline Frier ihre Schwangerschaft öffentlich gemacht.

Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingANZEIGEN

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Alles was zähltInstagram
Stars

t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagram

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website