t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomeUnterhaltungStars

Britney Spears positioniert sich gegen Bodyshaming – und teilt Bikini-Fotos


"Medien sind gehässig"
Britney Spears: Bikinibilder gegen Bodyshaming

Von t-online, CKo

Aktualisiert am 26.01.2022Lesedauer: 2 Min.
Britney Spears: Die Sängerin stand jahrelang unter Vormundschaft.Vergrößern des BildesBritney Spears: Die Sängerin stand jahrelang unter Vormundschaft. (Quelle: Jason Kempin/Getty Images for Clear Channel)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Britney Spears wurde in ihren Augen in den Medien nicht vorteilhaft dargestellt. Dagegen wehrt sich die Sängerin nun – und füllt ihren Social-Media-Account mit einer Reihe freizügiger Schnappschüsse.

Fans bekommen auf Britney Spears' Instagram-Account fast täglich neue Aufnahmen zu Gesicht. Seit einigen Monaten und vor allem seitdem die Popsängerin sich aus den toxischen Fängen ihrer Vormundschaft befreien konnte zeigt sie sich auch immer mal wieder mit sehr wenig Stoff auf der Haut.

Von ihrem Trip nach Maui mit ihrem Verlobten Sam Asghari gibt es ebenfalls allerhand Fotos. Mal im pinken Cut-out-Badeanzug, mal im gelben Bikini posiert die Musikerin für die Kamera. Neben diesen Urlaubsbildern will die zweifache Mutter aber auch etwas loswerden.

Bilder mit "Fettröllchen"

Sie spricht in einem Beitrag ihre eigene Darstellung in den Medien an, Fotografen lichteten sie während der Reise nämlich im Bikini ab. "Paparazzi zeigen immer noch Bilder von mir auf dem Balkon mit Fettröllchen. Die Medien waren mir gegenüber schon immer so gehässig", findet sie. Zudem wehrt sie sich gegen das öffentliche Bodyshaming: "Ich weiß, dass mein Körper bei Weitem nicht perfekt ist, aber ich weiß definitiv, dass ich nicht so aussehe."

Von ihrer Community erhält sie nach diesen Worten massig Unterstützung. "Dein Körper ist wunderschön! Niemand auf dieser Welt ist perfekt, mach dir keinen Kopf", spricht ihr ein User zu. "Du bist absolut umwerfend. Mach das, was dich glücklich macht", betont ein weiterer. Kommentare dieser Art reihen sich unter dem Post aneinander. "Du bist wunderschön und jeder, der was anderes sagt, versucht nur, dir dein Funkeln zu nehmen. Lass das nicht zu", bestärkt sie ein dritter Follower.

Empfohlener externer Inhalt
Instagram
Instagram

Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen Instagram-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen (und damit auch alle weiteren Instagram-Inhalte auf t-online.de) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.

Einschüchtern lassen? Das kommt für Britney Spears wirklich nicht infrage. Stattdessen scheint sie mit weiteren Bikinibildern fast auf die Medienberichte zu reagieren. Und so wie sie für die Kamera posiert, liegt nahe: Die 40-Jährige fühlt sich rundum wohl in ihrem Körper.

Verwendete Quellen
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website