t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon

Menü Icont-online - Nachrichten für Deutschland
Such Icon
HomeUnterhaltungStars

Autofahrer kracht in Haus von Popsängerin Taylor Swift


Autofahrer kracht in Haus von Popsängerin Taylor Swift

Von afp
29.01.2022Lesedauer: 1 Min.
Taylor Swift bei der Premiere eines Dokumentarfilms über sie (Archivbild): In New York versuchte ein Mann, in ein Haus von ihr einzudringen.Vergrößern des BildesTaylor Swift bei der Premiere eines Dokumentarfilms über sie (Archivbild): In New York versuchte ein Mann, in ein Haus von ihr einzudringen. (Quelle: T. King/imago-images-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Er wollte wohl in ein Haus von Taylor Swift eindringen: Die Polizei in New York nahm einen Mann fest, der mit seinem Auto in das Anwesen der Sängerin krachte.

In New York hat die Polizei einen Mann festgenommen, der mit seinem Auto in das Wohnhaus von US-Popsängerin Taylor Swift gefahren ist. Es handelt sich um einen Gebäudekomplex, in dem auch Appartements untergebracht sind. Augenzeugen hatten nach Polizeiangaben einen Mann beobachtet, der in der Nacht zum Freitag in einer Straße im Stadtteil Tribeca in die falsche Richtung fuhr und in den Wohnkomplex krachte. Er sei dann ausgestiegen und habe erfolglos versucht, sich Zugang zu dem Gebäude zu verschaffen.

Der 31-Jährige aus dem Bundesstaat Virginia wurde nach Angaben der Polizei zur Untersuchung in ein Krankenhaus gebracht. Ihm wird Alkohol am Steuer zur Last gelegt. Berichte über feindselige Äußerungen des Mannes über Swift bestätigte die Polizei nicht.

Mehrere Einbruchsversuche bei Swift-Anwesen

Die 32-jährige Swift hatte schon mehrfach Probleme mit Eindringlingen: Zuletzt nahm die Polizei im vergangenen April einen mutmaßlichen Stalker fest, der versucht hatte, in das New Yorker Apartment des Popstars einzudringen. Im Juli 2019 war nahe einem Haus der Musikerin Bundesstaat Rhode Island ein Mann mit Einbruchswerkzeug festgenommen worden.

Im März 2019 wurde ein hartnäckiger Stalker der Sängerin nach einem Einbruch in ihrer New Yorker Wohnung festgenommen. Der Mann war bereits im Jahr zuvor bei Swift eingebrochen.

Verwendete Quellen
  • Nachrichtenagentur AFP
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

t-online - Nachrichten für Deutschland


TelekomCo2 Neutrale Website