Menü Icont-online - Nachrichten für Deutschland
HomeUnterhaltungStars

Salma Hayek zeigt sich ungeschminkt auf Instagram


Schlagzeilen
AlleAlle anzeigen

Symbolbild für einen TextEx-Formel-1-Pilot ist totSymbolbild für ein VideoLawrow droht mit Ausweitung des KriegesSymbolbild für einen TextSkistar teilt beunruhigendes FotoSymbolbild für einen TextPamela Anderson posiert komplett nacktSymbolbild für einen TextMurmeltier sagt Winterwochen vorausSymbolbild für einen TextDFB-Star spielt im "Tatort" mitSymbolbild für einen TextSpionageballon über US-AtomanlagenSymbolbild für einen Text"Hitlerjunge Salomon" Sally Perel ist totSymbolbild für einen Text"Bergdoktor": Nichts ist, wie es mal warSymbolbild für einen TextSamsung stellt neue Geräte vorSymbolbild für einen TextKostet der Gelbe Sack künftig Geld?Symbolbild für einen Watson TeaserBohlen rechnet mit Jury-Kollegin abSymbolbild für einen TextNiedliche Küken züchten - jetzt spielen
Anzeige
Loading...
Loading...
Loading...

Salma Hayek zeigt sich ungeschminkt auf Instagram

Von t-online, spot on news, rix

31.01.2022Lesedauer: 1 Min.
Salma Hayek: Auf Instagram folgen ihr mehr als 20 Millionen Menschen.
Salma Hayek: Auf Instagram folgen ihr mehr als 20 Millionen Menschen. (Quelle: Emma McIntyre/Getty Images)
Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo

Mehr als 20 Millionen Follower folgen ihr auf Instagram. Denen hat sich Salma Hayek nun komplett ohne Make-up präsentiert. Dafür erntet die 55-Jährige jede Menge Komplimente.

"Selfie Sunday", schreibt Salma Hayek am Sonntag zu einem Foto von sich in Nahaufnahme. Der Schnappschuss zeigt die 55-Jährige von ihrer natürlichen Seite, ganz ohne Schminke und perfektes Styling. Die Schauspielerin trägt nur einen blauen Bikini, ihre Haare sind nass.


Die bestverdienenden Schauspielerinnen der letzten Jahre

2020: Sofia Vergara (43 Millionen US-Dollar)
2019: Scarlett Johansson (56 Millionen US-Dollar)
+11

Durch ihre nassen Haare scheint es so, als wäre Salma Hayek gerade aus dem Wasser gestiegen – auf der Haut rinnen noch Wasserperlen bis zu ihrem Bikini-Oberteil hinunter. Die Mutter einer 14-jährigen Tochter kommentierte ihren Schnappschuss zudem mit dem Hashtag "nomakeup".

Empfohlener externer Inhalt
Instagram
Instagram

Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen Instagram-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen (und damit auch alle weiteren Instagram-Inhalte auf t-online.de) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.

Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit können personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr dazu in unseren Datenschutzhinweisen.

In wenigen Stunden wurde der Post über eine halbe Million Mal mit einem "Gefällt mir" versehen. In der Kommentarspalte häufen sich die Komplimente. "Unglaublich schön", kommentierte zum Beispiel ein User. "Naturschönheit", schrieb ein anderer. Ebenfalls zu lesen: "umwerfend", "wow" und "so perfekt".

"Stolz auf mein weißes Haar"

Mehr als 2.000 Beiträge hat Salma Hayek bereits mit ihren Fans auf Instagram geteilt. Dass sich die Schauspielerin auch mal von ihrer natürlichen Seite präsentiert, ist nicht ungewöhnlich. Immer mal wieder gewährt die 55-Jährige Einblicke in ihr Leben fernab des Hollywoodglamours.

Vor wenigen Wochen postete sie zum Beispiel ein Foto, auf dem sie ungeschminkt Sudoku spielt. Zudem teilte sie mit ihren mehr als 20 Millionen Fans auch schon Bilder von sich mit grauen Haaren. "Stolz auf mein weißes Haar", schrieb sie damals dazu.

Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo
Verwendete Quellen
  • Instagram: Profil von Salma Hayek
  • Nachrichtenagentur spot on news
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Pamela Anderson posiert komplett nackt
Instagram
Stars

t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagramYouTubeSpotify

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfe & ServiceFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website