• Home
  • Unterhaltung
  • Stars
  • Sarah Connor teilt seltenes Foto von Sohn Tyler (18)


Schlagzeilen
AlleAlle anzeigen

Symbolbild für einen TextEx-Bundesminister brüllt Journalisten anSymbolbild für einen TextVerkehrsunfall: US-Ironman ist totSymbolbild für einen TextBasketballstar erhält Mega-VertragSymbolbild für einen TextNeue Moderatorin beim "heute-journal"Symbolbild für einen TextMilliardär will Manchester UnitedSymbolbild für einen TextDemonstranten beschimpfen ScholzSymbolbild für einen TextEindringling wollte Queen Elizabeth tötenSymbolbild für einen TextOliver Pocher muss TV-Show abbrechenSymbolbild für einen TextTrapp kann Nominierung nicht glaubenSymbolbild für einen TextWeltmeister eröffnet neues LokalSymbolbild für einen TextStaatsanwalt reagiert auf Ofarim-AnwälteSymbolbild für einen Watson TeaserErotik-Star löst Polizei-Einsatz ausSymbolbild für einen TextDiese Strategien helfen gegen Stress

Sarah Connor gewährt seltenen Einblick ins private Familienalbum

Von t-online, jdo

Aktualisiert am 02.02.2022Lesedauer: 2 Min.
Sarah Connor: Die Sängerin hat vier Kinder.
Sarah Connor: Die Sängerin hat vier Kinder. (Quelle: Sascha Steinbach/Getty Images)
Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo

Der Sohn der Sängerin und ihres Ex-Mannes Marc Terenzi feiert seine Volljährigkeit. Zu diesem Anlass teilt Sarah Connor gleich eine ganze Galerie an Erinnerungen mit ihren Fans und widmet Tyler rührende Worte.

Mittlerweile sind sie getrennt, doch Anfang der Nullerjahre galten Sarah Connor und Marc Terenzi als Traumpaar der deutschen Musikszene. Mit ihrer eigenen Realityshow "Sarah & Marc in Love" zelebrierten die Sängerin und der Boygroup-Star ihre Liebe und gaben sich 2004 sogar vor laufenden Kameras das Jawort. Kurz zuvor wurde ihr erstes gemeinsames Kind geboren.


So hat sich Sarah Connor verändert

2001
2002
+17

Das ist genau 18 Jahre her, denn nun feierte Sohn Tyler seine Volljährigkeit. Dass ihr Kleiner schon so groß ist, ist für Sarah Connor kaum zu fassen. "Ich kann einfach nicht glauben, dass du 18 bist", schreibt die Sängerin auf ihrem Instagram-Account und teilt gleich eine ganze Fotogalerie an Erinnerungen mit ihren Followern. Die insgesamt zehn Bilder gewähren den Fans einen seltenen Einblick ins private Familienalbum.

ANZEIGEN
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Meistgelesen
Putin macht ein unmoralisches Angebot
imago images 165690507


Empfohlener externer Inhalt
Instagram

Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen Instagram-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen (und damit auch alle weiteren Instagram-Inhalte auf t-online.de) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.

Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit können personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr dazu in unseren Datenschutzhinweisen.

Gleich auf dem ersten Schnappschuss sieht man Tyler als Kind. Mit langer blonder Mähne grinst er an der Seite eines Hundes keck in die Kamera. Weitere Aufnahmen, die Sie durch Klicken auf den Pfeil rechts sehen können, zeigen ihn an verschiedenen Stationen seines Lebens. Mal als Baby auf dem Bauch von Mama Sarah, mal allein beim Karate.

"Du bist mein Leben"

"Ich liebe dich mehr als alle Sterne, das ganze Gras und alle Sandkörner. Sooooooo doll! Du bist mein Leben", lauten die rührenden Zeilen, die die 41-Jährige ihrem Sohn widmet. Gefeiert wurde Tylers Ehrentag mit einer mit Schokolinsen gefüllten Torte, wie die "The Voice"-Jurorin in ihrer Story zeigte.

Ob auch Papa Marc Terenzi dabei war, ist nicht zu erkennen. Trotz seiner Trennung im Jahr 2008 pflegt das ehemalige Paar nach wie vor ein freundschaftliches Verhältnis und zeigt sich oft mit den gemeinsamen Kindern. Neben Tyler haben Sarah und Marc noch die 15-jährige Summer zusammen.

Der 43-Jährige hat außerdem einen jüngeren Sohn aus einer anderen Beziehung. Sarah Connor hat zwei weitere Kinder mit ihrem Manager Florian Fischer, mit dem sie seit 2017 verheiratet ist: die zehnjährige Delphine und den fünfjährigen Jax.

Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingANZEIGEN

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
InstagramSarah Connor
Stars

t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagram

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website