t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomeUnterhaltungStars

Gold-Hoffnung für Peking: Deutsche Olympiasiegerin zieht sich vor der Kamera aus


Lisa Buckwitz und Janine Flock
Winter-Olympia-Stars heizen dem "Playboy" ein

Von t-online, Seb

Aktualisiert am 04.02.2022Lesedauer: 1 Min.
Lisa Buckwitz: Die Olmypia-Hoffnung heizt den "Playboy"-Lesern ein.Vergrößern des BildesLisa Buckwitz: Die Olmypia-Hoffnung heizt den "Playboy"-Lesern ein. (Quelle: Sacha Tassilo Höchstetter für PLAYBOY Deutschland März 2022)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Diese Winterspiele werden heiß! Für das Herrenmagazin "Playboy" ziehen sich die Olympia-Hoffnungen Bobfahrerin Lisa Buckwitz und Skeletonpilotin Janine Flock aus.

Diese beiden Damen wollen in Peking bei den Olympischen Winterspielen 2022 Gold holen. Vor der Abreise standen Lisa Buckwitz und Janine Flock für das Herrenmagazin "Playboy" vor der Kamera. Bei der Märzausgabe bekommt jede der beiden Wintersportlerinnen ein eigenes Cover. Und mit ihren Nacktfotos wollen die beiden Olympia-Hoffnungen Frauen Mut machen und zeigen, dass man auch ohne Schönheits-OPs schön sein kann. Eindrücke vom Shooting der beiden Erfolgssportlerinnen können Sie oben im Video sowie hier sehen:

"Jede Frau kann stolz auf ihren Körper sein"

"Ich möchte zeigen, dass auch ein natürlicher Körper schön sein kann. Einer, an dem nichts gemacht ist. Ich habe keine Schönheits-OPs hinter mir und stehe zu dem, was ich habe. Jede Frau kann stolz auf ihren Körper sein“, so die 32-Jährige Janine Flock im Interview mit dem "Playboy".

Ihre 27 Jahre alte Sportsfreundin Buckwitz findet, dass "sich jede Frau nackt zeigen darf und sich keine für ihren Körper schämen sollte." Sie stellt klar, dass auch sie nicht der Idealvorstellung entspreche. Das sei aber alles andere als schlimm. Buckwitz: "Ich zum Beispiel habe ein paar mehr Muskeln – na und? Ich wollte zeigen, dass auch das der Körper einer Frau ist. Ich muss mich als Leistungssportlerin nicht verstecken. Keine Frau muss sich verstecken."

Dennoch hätte das Nackedei-Shooting viel Überwindung gekostet. Die Skeleton-Athletin etwa habe dem hüllenlosen Posieren einen ähnlichen Adrenalinrausch gehabt wie beim Wintersport.

Verwendete Quellen
  • Pressemitteilung "Playboy"
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website