• Home
  • Unterhaltung
  • Stars
  • Seltener Anblick: Mareile Höppner teilt Schmusefoto mit Freund


Schlagzeilen
AlleAlle anzeigen

Symbolbild für einen TextBrief an Scholz: Handwerker verärgertSymbolbild für einen TextBerliner Polizei ermittelt gegen Abbas Symbolbild für einen TextLewandowski im Auto überfallenSymbolbild für einen TextEx-Ministerin als "strunzdumm" bezeichnetSymbolbild für einen TextSo lief Gellineks "heute-journal"-DebütSymbolbild für einen TextRKI: Das ist die aktuelle Corona-LageSymbolbild für einen TextBericht: Ronaldo will zum BVBSymbolbild für einen TextNächste Überraschung: Potye holt MedailleSymbolbild für einen TextDagmar Wöhrl begeistert im BadeanzugSymbolbild für einen Text"Tatort": So geht es weiterSymbolbild für einen TextLösung für Punk-Problem auf Sylt?Symbolbild für einen Watson TeaserHummels verärgert mit Mode-FehltrittSymbolbild für einen TextNach der Ernte ist vor der Ernte

Moderatorin Mareile Höppner teilt Schmusefoto mit Freund

Von t-online, Seb

Aktualisiert am 05.02.2022Lesedauer: 2 Min.
Mareile Höppner: Die Moderatorin war bereits verheiratet.
Mareile Höppner: Die Moderatorin war bereits verheiratet. (Quelle: IMAGO / Future Image)
Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo

Das kalte Wetter lädt zum Schmusen ein. Mareile Höppner trotzt dem durchwachsenen Februarwetter und schmiegt sich bei einem Ausflug an ihren Partner Florian an. Es ist eines der wenigen Paarfotos, welches sie teilt.

Sie zählt zu den beliebtesten Moderatorinnen im deutschen Fernsehen. "ARD Brisant"-Gesicht Mareile Höppner erfreut daher auch bei Instagram über 120.000 Follower. Immer mal wieder teilt die 44-Jährige in ihrer Story Andeutungen ihres Liebesglücks. Nur sehr selten zeigt der TV-Star ihren aktuellen Partner Florian ganz. Mal gibt es eine Hand, mal schmiegt sie sich am Strand an seine Brust an, aber sein Gesicht sehen die treuen Fans der Moderatorin nur selten. Nun macht sie eine Ausnahme. Bei einem Spaziergang durch den Spreewald gibt es ein eindeutiges Paarfoto.


So haben sich Illner, Will, Maischberger & Co. verändert

Sandra Maischberger: Ihre Karriere startete die Moderatorin mit 21 Jahren bei Tele 5.
Sandra Maischberger: Seit September 2003 moderiert Sandra Maischberger die ARD-Talkshow "Menschen bei Maischberger".
+12

Seltenes Bild des Liebespaares

(Quelle: instagram.com/mareilehoeppner_official)
ANZEIGEN
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Meistgelesen
Das darf doch nicht wahr sein
Bundeskanzler Olaf Scholz und Wirtschaftsminister Robert Habeck (Archivbild): Die Senkung der Mehrwertsteuer auf Gas ist die nächste schlechte Idee der Ampel-Koalition.


Bei bestem Spätwinterwetter ist das Paar in der Natur unterwegs, wie Höppner in ihrer Instagram-Story zeigt. In einer Story teilt sie dann das gemeinsame Bild mit Florian. Sie im beigen Mantel und cooler Sonnenbrille umarmt den cool dreinblickenden Mann an ihrer Seite. In schwarzer Daunenjacke und Wollmütze ein farblicher Kontrast zur Moderatorin. Zu dem Foto hat sie ein rosa Herz gemalt.

Es ist zudem ein thematischer Kontrast zu dem letzten Instagram-Beitrag der Moderatorin. Anlässlich des Weltkrebstages am 4. Februar teilte sie dramatische Erinnerungen an ihre Berührungen mit der heimtückischen Krankheit. So habe ihre Oma gegen die Krankheit gekämpft und ein Ex-Partner sei daran gestorben.

Das Liebes-Aus von Mareile Höppner und Arne Schönfeld blieb lange ein gut gehütetes Geheimnis. 2019 machte die Moderatorin es dann aber doch öffentlich. Höppner und Schönfeld haben einen gemeinsamen Sohn. Allerdings gestand die "ARD Brisant"-Moderatorin erst deutlich später, dass sie wieder verliebt sei.

Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingANZEIGEN

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Von Maria Bode
ARDInstagram
Stars

t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagram

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website