HomeUnterhaltungStars

Harald Glööckler: Trennt er sich nach 35 Jahren von Dieter Schroth?


Schlagzeilen
AlleAlle anzeigen

Symbolbild für einen TextPro-Putin-Protest bei Baerbock-AuftrittSymbolbild für einen TextBurger King verliert GütesiegelSymbolbild für einen TextARD zeigt Quizshow 25 Stunden liveSymbolbild für einen TextNeuer Rekord für TeslaSymbolbild für einen TextVorwürfe gegen Floridas GouverneurSymbolbild für einen Text2.000 Polizisten umstellen KleinstadtSymbolbild für einen TextSo löschen Sie Programme bei WindowsSymbolbild für einen TextAndie MacDowell zeigt ihre grauen HaareSymbolbild für einen TextZDF-Star wieder mit Ex-Freundin liiertSymbolbild für einen TextMann klaut Rettungswagen – drei UnfälleSymbolbild für einen Watson TeaserMeghan und Harry suchen neues Zuhause

Vollzieht Harald Glööckler die Trennung?

Von t-online, sow

Aktualisiert am 11.02.2022Lesedauer: 2 Min.
Harald Glööckler mit seinem Ehemann Dieter Schroth: Hier 2015 bei einem Event.
Harald Glööckler mit seinem Ehemann Dieter Schroth: Hier 2015 bei einem Event. (Quelle: imago-images-bilder)
Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo

Schon im Dschungelcamp überraschte Harald Glööckler mit seinen Äußerungen über Ehemann Dieter Schroth. Eine Eskalation der Ereignisse schien kaum vermeidbar. Jetzt mehren sich Anzeichen einer Trennung.

"Er hat Depressionen, ist nur noch negativ. Ich soll mich mit niemandem treffen, nicht mehr aus dem Haus gehen. Das ist einfach nur noch toxisch", motzte Harald Glööckler im RTL-Dschungelcamp über seinen Ehemann Dieter Schroth. Gut zwei Wochen ist das inzwischen her. Ausgestrahlt vor einem Millionenpublikum. Und der Modedesigner sparte nicht mit Details. Sein Mann, mit dem er seit mehr als 35 Jahren zusammen ist, musste noch mehr harten Tobak ertragen.


Harald Glööckler im Wandel der Zeit

2002
2001
+9

"Er hat Diabetes, isst trotzdem viel Süßes, bewegt sich nicht und wird immer dicker", berichtete Glööckler über den 73-Jährigen und offenbarte: "Das Schlimme ist, es zieht einen auch selbst runter." Das bittere Fazit des 56-Jährigen, der im Dschungelcamp im Halbfinale rausflog, lautete: "Wenn man einen Schmetterling findet zu Hause und den dann einsperrt – irgendwann geht der Schmetterling ein."

Anzeigen
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Meistgelesen
imago images 170257434
Symbolbild für ein Video
Russland plant die nächste Provokation

"Trennung auf Probe"? Oder steckt mehr dahinter?

Ein untrügliches Bild, das Glööckler am Lagerfeuer von "Ich bin ein Star – Holt mich hier raus" entwarf. Seitdem wartet die Öffentlichkeit eigentlich nur noch darauf, dass er die Trennung bekannt gibt. Nach Informationen der "Bild" ist es nun so weit. Fotos von einem Umzugswagen legen außerdem den Verdacht nahe, dass Glööckler bereits aus der Villa in Kirchheim bei Ludwigshafen ausgezogen ist.

Empfohlener externer Inhalt
Instagram
Instagram

Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen Instagram-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen (und damit auch alle weiteren Instagram-Inhalte auf t-online.de) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.

Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit können personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr dazu in unseren Datenschutzhinweisen.

Seit fast sechs Jahren ist das Paar verheiratet. Folgt jetzt das Ehe-Aus? Wie es in dem Bericht heißt, handle es sich um eine "Trennung auf Probe". So habe es die Zeitung aus dem Umfeld Harald Glööcklers erfahren. Der Designer ziehe nach Berlin, dort habe er eine Wohnung als Zweitwohnsitz angemeldet.

Über seinen Anwalt ließ der 56-Jährige klarstellen: "Mein Mandant ist nicht ausgezogen, sondern bezieht in Berlin eine Zweitwohnung, um sich von dort verstärkt um sein Business zu kümmern." Oliver Moser fügte aber hinzu: "Er will auch Zeit für sich und erst mal allein sein. Alles andere wird sich zeigen."

Glööckler selbst verweist laut "Bild" auf "vertragliche Verpflichtungen", derentwegen er sich nicht äußern dürfe. Tatsächlich ist es so, dass alle Teilnehmer der RTL-Show mit dem Sender einen Vertrag abschließen, der auch anschließende Interviewvereinbarungen enthalten kann. Womöglich ist die ganze Geschichte von Harald Glööckler und seinem Ehemann also bald beim Sender aus Köln zu sehen.

Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo
Verwendete Quellen
  • Bild: "Der Glööckler zieht aus" (kostenpflichtig)
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
  • Adrian Roeger
Von R. Heil, H. Molnár, A. Röger
Harald GlööcklerRTL
Stars

t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagramYouTubeSpotify

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website