t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeUnterhaltungStars

Sylvie Meis: Erster Kuss – so lange ließ sie Ehemann Niclas Costello warten


Details über Liebesleben
Sylvie Meis verrät, beim wievielten Date sie Niclas Castello küsste

Von t-online, Seb

Aktualisiert am 16.02.2022Lesedauer: 2 Min.
Sylvie Meis: 2019 heiratete die Niclas Castello.Vergrößern des BildesSylvie Meis: 2019 heiratete die Niclas Castello. (Quelle: IMAGO / POP-EYE)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Manchmal muss man in Sachen Liebe etwas nachhelfen. Sylvie Meis kennt das: Ihr Eheglück hat sie Freunden zu verdanken. Dass ihr Privatleben ein so großes Thema in der Öffentlichkeit ist, nervt sie allerdings.

Im TV kennt sie sich mit dem Flirten und der Liebe aus: Sylvie Meis moderiert die neue Staffel "Love Island". Wieder werden beziehungswillige Singles auf eine Insel verfrachtet, um sich zu Paaren zusammenzutun. Wie es ist, verkuppelt zu werden, weiß die Moderatorin aus eigener Erfahrung – denn so ist ihre Ehe entstanden.

Sylvie Meis ist mit Niclas Castello bei einer Hochzeit verkuppelt worden, wie sie dem Promimagazin "Bunte" nun verraten hat. "Wir waren beide Gäste auf der Hochzeit von Barbara und Klemens Hallmann. Und beide Single. Deswegen haben sie uns beim Dinner am Freitag nebeneinandergesetzt. Wir haben uns auf den ersten Blick verliebt und am Sonntag wussten wir, dass wir füreinander bestimmt sind."

Empfohlener externer Inhalt
Instagram
Instagram

Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen Instagram-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen (und damit auch alle weiteren Instagram-Inhalte auf t-online.de) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.

Dennoch: Den ersten Kuss gab es erst eine Woche später. Wo? In Paris, der Stadt der Liebe, natürlich. Denn dort hatten Sylvie und ihr Zukünftiger ihr erstes Date.

"Einfach nur ein bisschen Spaß haben"

Es habe Sylvie gestört, dass man zwischen dem Ehe-Aus mit Rafael van der Vaart 2013 und ihrer Ehe mit dem Künstler sieben Jahre später so viel über ihr Privatleben getuschelt habe. Einige der Herren an Sylvies Seite können Sie in unserer Fotoshow hier sehen.

"Es gab ein paar tolle Männer, ein paar weniger tolle und eine Verlobung", so die 43-Jährige weiter. "Ich verstehe nicht, warum man von mir immer erwartet, dass ich wie Mutter Teresa lebe." Sie habe Männer kennengelernt, bei denen sie von Anfang an wusste, dass "ich mit ihnen nur ein paarmal essen gehen möchte oder in einen Klub oder einfach nur ein bisschen Spaß haben will." Und irgendwie geht es darum ja auch bei "Love Island". Wie passend.

Verwendete Quellen
  • Vorabmeldung von "Bunte": "Sylvie Meis ist mit ihrem Ehemann verkuppelt worden"
  • Instagram-Profil von Sylvie Meis
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website