t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeUnterhaltungStars

So denkt Janin Ullmann über Familienplanung


Seit drei Jahren Single
So denkt Janin Ullmann über Familienplanung

Von t-online, CKo

17.02.2022Lesedauer: 2 Min.
Janin Ullmann: Die Moderatorin war zwölf Jahre mit Schauspieler Kostja Ullmann zusammen.Vergrößern des BildesJanin Ullmann: Die Moderatorin war zwölf Jahre mit Schauspieler Kostja Ullmann zusammen. (Quelle: Andreas Rentz/Getty Images for AYFW)
Auf WhatsApp teilen

Nach zwölf Jahren an der Seite von Kostja Ullmann geht Schauspielerin Janin Ullmann seit 2018 als Single durchs Leben. Den Traum von einer eigenen Familie hat die 40-Jährige aber nicht aufgegeben.

Lange galten als das Schauspieltraumpaar der deutschen Film- und Fernsehlandschaft : Kostja und Janin Ullmann waren mehr als zehn Jahre lang ein Paar, zwei davon verheiratet. Doch 2018 dann auf einmal die überraschende Nachricht: Die TV-Stars haben sich getrennt.

"Glaube fest daran"

Was denkt die 40-Jähige nach der Trennung über ihr Liebesleben, sieht sie sich in der Zukunft wieder in einer festen Partnerschaft? Das hat die Moderatorin im Gespräch mit dem Magazin "Gala" verraten. "Früher hatte ich das klassische Bild vor Augen: Mit 40 ist man verheiratet, hat Kinder, Hund und Haus." Doch bei ihr sei es eben ganz anders gekommen: "Das Leben ist, wie es ist. So richtig planen kann man es dann doch nicht", weiß sie nun.

Die Hoffnung, irgendwann genau diese Vision einer Familie ihr Leben nennen zu dürfen, hat sie trotzdem nicht aufgegeben. "Ich glaube fest daran, dass all das für mich noch kommen kann", zeigt sie sich optimistisch.

Janin Ullmann ist bei "Let's Dance" dabei

Im vergangenen November feierte Janin Ullmann ihren 40. Geburtstag. Die Zahl hat sie nicht ganz unberührt gelassen, wie sie in dem Interview offenbart: "Je näher der Tag rückte, desto mehr hat die Zahl mir dann doch Respekt eingeflößt." Daraufhin habe sie "Bilanz gezogen", geschaut, wo sie im Leben stehe und was sie für ihr Glück brauche. "Letztendlich hat dieser Geburtstag viel mit mir gemacht."

Eines ist jedenfalls sicher: In ihrem Leben steht Janin Ullmann gerade kurz vor ihrer Teilnahme bei "Let's Dance". In der Staffel, die am 18. Februar beginnt, will sie wie ihre Promikollegen beweisen, dass in ihr ein Tänzer schlummert.

Verwendete Quellen
  • Gala: Heftausgabe 8/2022
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website