• Home
  • Unterhaltung
  • Stars
  • Ben Stiller: "Unerwartetes" Liebescomeback mit Ex Christine Taylor


Schlagzeilen
AlleAlle anzeigen

Symbolbild für einen TextFifa will WM-Start vorziehenSymbolbild für einen TextBelugawal aus der Seine ist totSymbolbild für einen TextScholz besucht Feuer-HeldenSymbolbild für einen TextZwei neue "Wirtschaftsweise" berufenSymbolbild für ein VideoFlieger in Flammen: Passagiere entkommen Symbolbild für einen TextAnwärter für "Jugendwort des Jahres"Symbolbild für ein VideoKrim: Bodenaufnahmen zeigen ZerstörungSymbolbild für ein VideoRätsel um unbegleitete WolfswelpenSymbolbild für einen TextNeues Mercedes-SUV ist daSymbolbild für einen TextWolf tigert durch GroßstadtSymbolbild für einen TextRBB-Affäre kostet Sender MillionenSymbolbild für einen Watson TeaserDrogen-Eklat bei Gabalier-KonzertSymbolbild für einen TextNervennahrung gegen Stress

Hollywoodstar Ben Stiller ist wieder mit Ex zusammen

Von t-online, spot on news, CKo

Aktualisiert am 24.02.2022Lesedauer: 2 Min.
Ben Stiller und Christine Taylor: Das Paar hat zwei gemeinsame Kinder.
Ben Stiller und Christine Taylor: Das Paar hat zwei gemeinsame Kinder. (Quelle: Larry Busacca/Getty Images)
Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo

Ben Stiller und seine Ehefrau Christine Taylor haben sich 2017 getrennt. Doch nun gibt es für alle Fans des Schauspielers erfreuliche Nachrichten: Das Paar hat wieder zueinandergefunden.

Ben Stiller sorgt für das nächste Liebescomeback in Hollywood. Der Schauspieler ist wieder mit seiner Ehefrau Christine Taylor zusammen, wie er im Interview mit dem "Esquire"-Magazin offenbart.


Diese Promis haben ihrer Liebe eine zweite Chance gegeben

Ben Affleck und Jennifer Lopez: Anfang der 2000er wurden die Schauspieler ein Paar. 2003 verlobten sie sich und 2004 folgte die Trennung. 2021 fanden sie wieder zueinander.
Stefan und Claudia Effenberg: 2004 heirateten der ehemaliger Fußballspieler und das Model. In ihrer Beziehung ging es immer wieder auf und ab. Seit 2019 erneuerten sie ihr Ehegelübde und sind bis heute unzertrennlich.
+12

"Unerwartet"

Als die Pandemie begonnen hatte, beschloss das Paar, wieder zusammenzuziehen – zunächst aber nur, damit der Familienvater die gemeinsamen Kinder trotz des Lockdowns sehen konnte. "Dann entwickelte es sich über die Zeit", schildert der Filmstar. "Wir hatten uns getrennt und sind wieder zusammengekommen und darüber sind wir glücklich." Es sei wunderbar für alle, auch unerwartet, und eines der Dinge, die aus der Pandemie heraus entstanden seien.

Stiller und Taylor würden sich mit Respekt begegnen – in Bezug auf ihre Gemeinsamkeiten und auch Differenzen. "Und ich glaube, wenn man das akzeptiert, kann man jemanden wirklich mehr schätzen, weil man nicht versucht, ihn dazu zu bringen, sich für einen zu ändern. Wenn man das akzeptiert, spart man eine Menge Energie", findet Stiller.

ANZEIGEN
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Meistgelesen
Jetzt zeigen sie ihr wahres Gesicht
Die ARD-Intendanten v.l.n.r.: Manfred Krupp (HR), Prof. Dr. Karola Wille (MDR), Dr. Katja Wildermuth (BR), Generalsekretärin Dr. Susanne Pfab, Programmdirektorin Christine Strobl, Martin Grasmück (SR), Dr. Yvette Gerner (Radio Bremen), Joachim Knuth (NDR). Vorne Ex-RBB-Intendantin Patricia Schlesinger, Tom Buhrow (WDR) und Dr. Kai Gniffke (SWR).


Ben Stiller und Christine Taylor waren seit 2017 getrennt

Ben Stiller und die sechs Jahre jüngere Schauspielerin Christine Taylor hatten sich 2017 getrennt. "Mit enormer Liebe und Respekt füreinander und nach den 18 Jahren, die wir als Paar zusammen verbracht haben, haben wir die Entscheidung getroffen, uns zu trennen", erklärten sie in einem Statement, aus dem damals das "People"-Magazin zitierte. Ihre Priorität sei es weiterhin, ihre "Kinder als hingebungsvolle Eltern und engste Freunde zu erziehen".

Stiller und Taylor heirateten 2000 und sind Eltern von zwei Kindern: der 19-jährigen Ella Olivia und der drei Jahre jüngeren Quinlin Dempsey.

Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingANZEIGEN

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Hollywood
Stars

t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagram

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website