t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeUnterhaltungStars

Michael Wendler hat sich Laura Müllers Gesicht tätowieren lassen


Nicht zu übersehen
Michael Wendler hat sich Lauras Gesicht tätowieren lassen

Von t-online, jdo

Aktualisiert am 28.02.2022Lesedauer: 2 Min.
Laura Müller und Michael Wendler: Der Sänger trägt seine Ehefrau jetzt auch auf der Haut.Vergrößern des BildesLaura Müller und Michael Wendler: Der Sänger trägt seine Ehefrau jetzt auch auf der Haut. (Quelle: IMAGO / Future Image)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Ihre Liebe soll nicht nur auf dem Papier für die Ewigkeit sein, auch auf seinem Körper will Michael Wendler seine Laura für immer haben. Der Sänger ließ sich das Antlitz seiner Frau jetzt unter die Haut stechen.

Florian Silbereisen hat es, Stefan Kretzschmar auch: Beide ließen sich das Gesicht ihrer Partnerin auf den Körper tätowieren. Der Schlagerstar trägt Helene Fischer auf seinem Oberarm, der Ex-Handballprofi ließ sich Franziska van Almsick auf die Wade stechen. Beide Beziehungen zerbrachen, die Tattoos aber blieben.

Nun reiht sich auch Michael Wendler in den Club ein: Er trägt jetzt das Antlitz seiner Ehefrau auf der Haut. "Micha hat sich das Motiv ausgesucht und ich fühle mich so geschmeichelt", verriet Laura Müller ihren Fans bei Instagram und nahm sie auch gleich mit ins Tattoostudio. Dort sah man, wie sich ihr Liebster das Bild stechen ließ – an prominenter Stelle.

Nach dreieinhalb Stunden präsentierte Michael Wendler das Ergebnis stolz auf dem Kanal seiner Frau. Die Haut sei zwar noch angeschwollen und extrem gerötet, doch "ich finde, es ist mega gut geworden. Ich bin total begeistert", freute sich der 49-Jährige. "Mir gefällt es", zeigte sich auch Laura zufrieden.

Michael Wendler bei Instagram gesperrt

Der Musiker selbst hat keinen eigenen Instagram-Account mehr. Nachdem er mit wirren Verschwörungstheorien zur Corona-Pandemie für Wirbel gesorgt hatte, wurde er auf der Social-Media-Plattform gesperrt. Auch Laura litt unter dem Skandal ihres Mannes und verlor fast all ihre Werbepartner. Seit einiger Zeit zeigt sie sich nun gegen Bezahlung auf der Erotikplattform OnlyFans.

Zuerst hatte das Paar, das seit 2020 verheiratet ist und in Florida lebt, einen gemeinsamen Account eröffnet, auf dem für etwa 30 Euro im Monat Fotos und Videos der beiden zu sehen waren. Zusätzlich erstellte die 21-Jährige Ende Januar eine eigene Seite auf der Erotikplattform, wo sie 45 Euro für exklusive Inhalte nimmt.

Verwendete Quellen
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website