t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeUnterhaltungStars

Britney Spears teilt Oben-ohne-Foto mit besonderer Botschaft


Babypläne im Liebesurlaub
Britney Spears teilt Oben-ohne-Foto mit besonderer Botschaft

Von t-online, jdo

08.03.2022Lesedauer: 2 Min.
Britney Spears: Die Sängerin zeigt sich freizügig bei Instagram.Vergrößern des BildesBritney Spears: Die Sängerin zeigt sich freizügig bei Instagram. (Quelle: IMAGO / Future Image)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Die Sängerin zelebriert ihre neu gewonnene Freiheit leicht bekleidet in Polynesien. Neben freizügigen Aufnahmen vom Strand teilt Britney Spears auch, was sie im Urlaub mit ihrem Verlobten Sam Asghari vorhat.

Seit 2008 stand Britney Spears unter der Vormundschaft ihres Vaters. Er bestimmte aber nicht nur über das Vermögen der erfolgreichen Sängerin, sondern kontrollierte auch ihr Privatleben rigoros – selbst ihre Verhütungsmethode. "Ich habe eine Spirale in mir, damit ich nicht schwanger werde. Sie wollen nicht, dass ich weitere Kinder bekomme", schilderte die 40-Jährige, als sie im vergangenen Jahr gegen ihren Vater aussagte.

Nach langem Kampf bekam Britney im November 2021 dann ganz offiziell ihre Freiheit zurück – und kann sich nun endlich ihre größten Wünsche erfüllen. "Ich möchte heiraten und ein Kind bekommen können", offenbarte sie vor Gericht. Und daran scheint die Sängerin aktuell auf Hochtouren zu arbeiten. Verlobt ist Britney mit ihrem Partner Sam Asghari bereits. Nun scheint sie die Babyplanung in Angriff genommen zu haben.

Britney Spears feiert ihre Freiheit

Bei Instagram zelebrierte die Sängerin ihre neu gewonnene Unabhängigkeit in den vergangenen Monaten am liebsten so freizügig wie möglich. Auch in ihrem neuesten Posting zeigt sie sich nur mit einem knappen Bikinihöschen bekleidet, ihren Busen bedeckt sie mit den Händen. Britney kniet im Wasser, hat den Kopf in den Nacken geworfen und scheint zu lächeln.

Empfohlener externer Inhalt
Instagram
Instagram

Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen Instagram-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen (und damit auch alle weiteren Instagram-Inhalte auf t-online.de) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.

"Ich plane, in Polynesien Babys zu bekommen", schreibt die Musikerin zu dem Foto, das zusammen mit dieser besonderen Botschaft vor allem eines ausdrückt: Freiheit. Selbst zu entscheiden, wie sie sich zeigt. Selbst zu entscheiden, ob und wann sie schwanger werden will – ein größeres Glück scheint es für Britney Spears aktuell nicht zu geben. Und das will sie mit der ganzen Welt teilen.

Für die 40-Jährige wäre es übrigens Kind Nummer drei. Aus ihrer Ehe mit Kevin Federline, mit dem sie von 2004 bis 2007 verheiratet war, hat sie bereits den 16-jährigen Sean Preston und den ein Jahr jüngeren Jaden James. Beide leben bei ihrem Vater.

Verwendete Quellen
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website