• Home
  • Unterhaltung
  • Stars
  • Jimi Blue Ochsenknecht hätte Ex Yeliz Koc verklagt – "wäre sie nicht schwanger"


Schlagzeilen
AlleAlle anzeigen

Symbolbild für einen TextTrump wettert: "Eine Bananenrepublik"Symbolbild für einen TextDrosselt Norwegen die Stromexporte?Symbolbild für einen TextErdoğan: "Wir holen uns, was uns gehört"Symbolbild für einen TextTrump muss Steuererklärungen offenlegenSymbolbild für einen TextDDR-Schauspieler ist totSymbolbild für einen TextMillionen-Deal für Johnny DeppSymbolbild für einen TextVermisster Festivalbesucher ist totSymbolbild für einen TextGZSZ-Star teilt seltenes PärchenbildSymbolbild für einen TextFrau stirbt im Flieger nach FrankfurtSymbolbild für einen TextFC Bayern trauert um früheren PräsidentenSymbolbild für einen TextTödlicher Unfall auf Tagebau-AutobahnSymbolbild für einen Watson TeaserWhatsApp: Drastische Neuerung mit UpdateSymbolbild für einen TextDieses Städteaufbauspiel wird Sie fesseln

Jimi Blue Ochsenknecht hätte seine Ex Yeliz Koc verklagt

Von t-online, CKo

Aktualisiert am 09.03.2022Lesedauer: 2 Min.
Jimi Blue Ochsenknecht: Der Berliner ist Vater einer kleinen Tochter.
Jimi Blue Ochsenknecht: Der Berliner ist Vater einer kleinen Tochter. (Quelle: IMAGO / Future Image)
Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo

Jimi Blue Ochsenknecht gewährt Einblicke in seinen Rosenkrieg mit Ex-Freundin Yeliz Koc – und offenbart: Er wäre gerne mit rechtlichem Beistand gegen das Verhalten der Influencerin vorgegangen.

Dass es zwischen Jimi Blue Ochsenknecht und Yeliz Koc ordentlich krachte, hatte die Öffentlichkeit mehr als mitbekommen. Als sich der Schauspieler und die Reality-TV-Bekanntheit noch vor der Geburt ihres gemeinsamen Kindes im vergangenen Jahr trennten, folgte eine ausgewachsene Schlammschlacht.


Waaas? Die waren mal zusammen?

2004 - 2006: Keira Knightley und Jamie Dornan lernten sich bei einem Fotoshooting kennen und wurden 2004 ein Paar. Die Beziehung scheiterte nach zwei Jahren,
2003: Bevor sich Heidi Klum in Seal verliebte, war das Model mehrere Wochen mit Red-Hot-Chili-Peppers-Star Anthony Kiedis liiert.
+23

In dem neuen Format "Diese Ochsenknechts" schildert der 30-Jährige, wie heftig der Streit zwischen den beiden wirklich war. Die Serie über ihn und seine berühmte Familie wurde aufgezeichnet, während das Verhältnis des Ex-Paares in Scherben lag und es unter anderem auf Social Media mächtig gegeneinander austeilte.

Empfohlener externer Inhalt
Instagram

Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen Instagram-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen (und damit auch alle weiteren Instagram-Inhalte auf t-online.de) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.

Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit können personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr dazu in unseren Datenschutzhinweisen.
ANZEIGEN
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Meistgelesen
Lewandowski droht die Tribüne
imago images 1013716300


Wegen Yeliz Koc' öffentlicher Seitenhiebe und Vorwürfe brachte sie viele ihrer Fans gegen Jimi Blue auf. Die Folge war ein enormer Shitstorm und sogar Drohungen, wie der Unternehmer berichtet. Auch seine Familie wie etwa seine Mutter Natascha Ochsenknecht bekamen die heftigen Reaktionen zu spüren. Deswegen hätte er sich am liebsten an einen Anwalt gewandt und seine Ex wegen Rufmord verklagt. Laut eigener Aussage habe die Influencerin nämlich oft Unwahrheiten verbreitet.

Das Ex-Paar hat sich wieder zusammengerauft

Doch ein entscheidender Aspekt hielt ihn davon ab: Seine frühere Partnerin war zu dem Zeitpunkt mit ihrer gemeinsamen Tochter Snow schwanger. "Wäre sie nicht schwanger und es wäre einfach nur eine Beziehung ohne Kind im Spiel, hätte sie auf jeden Fall schon einige Anwaltsbriefe von mir bekommen", erklärt er in der Show.

Doch dieses Drama scheint mittlerweile vergessen zu sein. Die Mutter hat zwar das alleinige Sorgerecht, doch Jimi Blue darf seine Tochter regelmäßig besuchen. Zudem haben sich die beiden zum Wohle ihres Kindes wieder zusammengerauft, die 28-Jährige bezeichnet ihren Ex sogar als guten Vater.

Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingANZEIGEN

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Von Nicole Morgenstern
Jimi Blue Ochsenknecht
Stars

t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagram

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website