• Home
  • Unterhaltung
  • Stars
  • Ex-GNTM-Kandidatin Theresia Fischer lässt sich Beine verlängern – für ihr Sexleben


Schlagzeilen
AlleAlle anzeigen

Symbolbild für einen TextFriedrich Merz liegt im KrankenhausSymbolbild für einen TextAlle Tesla-Ladesäulen sind illegalSymbolbild für einen TextLkw-Fahrer fleht auf A40 um HilfeSymbolbild für ein VideoUnglaubliche Szenen im FreibadSymbolbild für einen TextNew York befürchtet Ausbruch von PolioSymbolbild für einen TextLego siegt vor GerichtSymbolbild für einen TextSt. Pauli spielt mit besonderem TrikotSymbolbild für einen TextNeuer Tabellenführer in der 2. LigaSymbolbild für einen TextSchicksalsschlag für Claudia EffenbergSymbolbild für einen TextGoldschakal reißt Schafe in BayernSymbolbild für einen TextMann stirbt während Fahrt auf AutobahnSymbolbild für einen Watson TeaserARD-Schauspielerin teilt Oben-ohne-FotoSymbolbild für einen TextÜberbein behandeln

Ex-GNTM-Kandidatin Theresia Fischer lässt sich Beine verlängern

Von t-online, mbo

Aktualisiert am 16.03.2022Lesedauer: 2 Min.
Theresia Fischer: Das Model hat sich schon einmal die Beine verlängern lassen.
Theresia Fischer: Das Model hat sich schon einmal die Beine verlängern lassen. (Quelle: IMAGO / Gartner)
Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo

Was sich nach einem skurrilen Eingriff anhört, lässt Theresia Fischer nicht das erste Mal machen. Die ehemalige GNTM-Kandidatin will sich die Beine wieder verlängern lassen. Auch mit Blick auf ihr Sexleben.

In Kürze wird sich Theresia Fischer zum zweiten Mal die Beine verlängern. Kommende Woche Dienstag soll der sechsstündige, nicht ungefährliche Eingriff vonstatten gehen, wie das Model verrät. Im Gespräch mit RTL offenbart sie auch die Gründe, die sie zu der Entscheidung bewogen haben, ihre "Beine am Unterschenkel operativ um etwa sechs Zentimeter verlängern" zu lassen. Aktuell sind sie bereits 113 Zentimeter lang.


Das machen die GNTM-Siegerinnen heute

2006 gewann Lena Gercke aus Cloppenburg die erste Staffel. Es folgte unter anderem eine tolle TV-Karriere: Seit 2015 führt sie zum Beispiel durch "The Voice of Germany". 2020 wurde das Model zum ersten Mal Mutter.
Barbara Meier folgte 2007 auf den Topmodel-Thron. Später verschlug es Meier zum Schauspielunterricht nach New York. Seitdem war sie in mehreren Filmen zu sehen. 2018 nahm sie außerdem bei der RTL-Tanzshow "Let's Dance" teil. Auch sie wurde im Sommer 2020 Mutter.
+14

Derzeit sind Theresia Fischers Beine 113 Zentimeter lang.
Derzeit sind Theresia Fischers Beine 113 Zentimeter lang. (Quelle: IMAGO / Eventpress)

"Ich will ein gesundes Anatomiebild haben", sagt die 29-Jährige. Sie fügt an, dass sie "schwierig auf High Heels oder Schlittschuhen laufen" könne, "Einschränkungen beim Sport, zum Beispiel bei Dehnübungen" habe und "die Beine schlecht koordinieren" könne.

ANZEIGEN
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Meistgelesen
So füllen Sie die Grundsteuererklärung bei Elster richtig aus
Elster-Portal (Symbolbild): Die Grundsteuerfeststellungserklärung müssen Eigentümer in der Regel elektronisch abgeben.


"Gewisse Sexstellungen gehen nicht"

Zudem betont Fischer, die 2019 Kandidatin bei "Germany's next Topmodel" war und damals im Finale der Show ihren 27 Jahre älteren Partner Thomas Behrend geheiratet hat: "Außerdem gehen gewisse Sexstellungen nicht." Genauer erklärt sie: "Ich kann nicht in die Hocke gehen, falle immer nach hinten um. Außerdem habe ich im Bett keine Flexibilität und muss die Beine immer sortieren."

Empfohlener externer Inhalt
Instagram

Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen Instagram-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen (und damit auch alle weiteren Instagram-Inhalte auf t-online.de) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.

Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit können personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr dazu in unseren Datenschutzhinweisen.

Aber wie funktioniert das eigentlich, eine Beinverlängerung? "Bei so einer OP werden die Oberschenkelknochen von innen durchgesägt, dann Teleskopstäbe auf beiden Seiten eingeführt, die jeden Tag selbstständig um einen Millimeter verlängert werden", erklärt Fischer. Der Kostenpunkt liegt laut RTL bei 56.000 Euro.

Vor sechs Jahren ließ sie sich die Beine am Oberschenkel bereits um achteinhalb Zentimeter verlängern. Damals hatte sie sich dazu entschieden, weil sie in der Schule gemobbt wurde und "im wahrsten Sinne des Wortes 'klein' gemacht" worden sei. Bis heute bereue sie den Eingriff nicht, er habe ihr Selbstwertgefühl gestärkt.

Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingANZEIGEN

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Von Nicole Morgenstern
Germany's Next TopmodelRTL
Stars

t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagram

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website