• Home
  • Unterhaltung
  • Stars
  • Ex-Freundin von Willi Herren hatte Herzinfarkt


Schlagzeilen
AlleAlle anzeigen

Symbolbild für einen TextRBB kündigt Patricia Schlesinger fristlosSymbolbild für einen TextEnBW will Gasumlage nutzenSymbolbild für einen TextTrump: FBI hat mich bestohlenSymbolbild für einen TextFormel-Rennwagen rast über AutobahnSymbolbild für einen TextDeutsche gewinnt drittes Mal GoldSymbolbild für einen TextEx-"Sportstudio"-Moderator ist totSymbolbild für einen TextRebellen melden Schlag gegen TalibanSymbolbild für einen TextBVB-Star vor Wechsel zu Inter MailandSymbolbild für einen TextDschungelcamp-Star vor GerichtSymbolbild für einen TextRTL-Moderatorin trägt keine BHs mehrSymbolbild für einen Text"Oben Ohne"-Fahrraddemo in GroßstadtSymbolbild für einen Watson TeaserLidl plant radikale Änderung bei SortimentSymbolbild für einen TextDiese Getränke können Kopfschmerzen auslösen

Ex-Freundin von Willi Herren hatte Herzinfarkt

Von t-online, rix

16.03.2022Lesedauer: 2 Min.
Willi Herren und Jana Windolph: 2016 trennte sich das Paar.
Willi Herren und Jana Windolph: 2016 trennte sich das Paar. (Quelle: Future Image / imago images)
Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo

Während die anderen in Köln Karneval feierten, wurde Jana Windolph notoperiert. Die Ex-Freundin von Willi Herren erlitt völlig überraschend einen Herzinfarkt. Nun kämpft sich die Managerin ins Leben zurück.

Jahrelang war sie die Frau an der Seite von Willi Herren. Neun Jahre lang waren die beiden privat und beruflich ein Team, bis sich der Schlagerstar letztendlich für Jasmin entschied und Jana verließ. Auch wenn der Musiker seiner Freundin damals fremdging, war ihre Trauer um den verstorbenen Ballermannstar groß.


Waaas? Die waren mal zusammen?

2004 - 2006: Keira Knightley und Jamie Dornan lernten sich bei einem Fotoshooting kennen und wurden 2004 ein Paar. Die Beziehung scheiterte nach zwei Jahren,
2003: Bevor sich Heidi Klum in Seal verliebte, war das Model mehrere Wochen mit Red-Hot-Chili-Peppers-Star Anthony Kiedis liiert.
+23

"Ich bin dankbar, dass ich noch lebe"

Noch immer kann sie den Tod ihres Ex-Freundes nicht ganz realisieren. "Fast erscheint es mir, dass er noch da ist und jede Minute um die Ecke kommen würde", erzählt Jana Windolph nun im Gespräch mit der "Bild"-Zeitung. Zudem offenbart die 44-Jährige, dass sie vor wenigen Wochen einen Herzinfarkt hatte.

"Es passierte ohne vorherige Anzeichen, obwohl ich tatsächlich vorher sehr viel Stress hatte. Ich spürte einen starken Druck im Brustkorb. Dazu kamen Atemnot und eine starke Übelkeit. Ich konnte mich kaum mehr bewegen", erinnert sie sich zurück. Mit einem Rettungsdienst kam sie in eine Klinik, wurde am 24. Februar notoperiert. "Seitdem ist dieses Datum für mich der zweite Geburtstag, und ich bin dankbar, dass ich noch lebe."

ANZEIGEN
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Meistgelesen
Kurzfristige Programmänderung bei RTL
"RTL Aktuell Spezial": Am Dienstagabend widmet sich die Sendung der Hitzewelle.


"Das ist die Frau, die ich liebe"

2014 hatte Willi Herren die Beziehung zu seiner damaligen Managerin öffentlich gemacht. Bei einem Konzert holte der Musiker Jana Windolph auf die Bühne und erklärte vor tausenden Menschen: "Liebe Fans, das ist die Frau, die ich liebe." Zu diesem Zeitpunkt waren die beiden bereits seit zwei Jahren ein Paar.

2016 fuhr der "Lindenstraße"-Star dann zweigleisig. Anderthalb Jahre war Willi Herren mit Jana, aber auch mit Jasmin liiert. Erst als Jana erfuhr, dass ihr Freund mit einer anderen Frau die Hochzeit plant, zog sie den Schlussstrich. 2018 gaben sich Willi und Jasmin Herren das Jawort.

Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingANZEIGEN

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
KarnevalWilli Herren
Stars

t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagram

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website