t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeUnterhaltungStars

Cathy Hummels teilt inniges Familienfoto mit Mats: "Schön, dass du da bist"


"Schön, dass du da bist"
Cathy Hummels teilt inniges Familienfoto mit Mats

Von t-online, Seb

Aktualisiert am 22.03.2022Lesedauer: 2 Min.
Cathy Hummels: Die Moderatorin ist seit 2015 mit Mats Hummels verheiratet.Vergrößern des BildesCathy Hummels: Die Moderatorin ist seit 2015 mit Mats Hummels verheiratet. (Quelle: IMAGO / Horst Galuschka)
Auf WhatsApp teilen

Schon länger kämpft Cathy Hummels gegen Trennungsgerüchte an. Besonders in letzter Zeit postet sie öfters Bilder von sich und Ehemann Mats Hummels. Ein neues Familienfoto zeigt das Paar erneut sehr vertraut.

2021 kamen Gerüchte auf, dass Cathy und Mats Hummels sich getrennt hätten. Keiner der beiden adressierte diese Spekulationen. Es war auch nicht das erste Mal, dass über die Beziehung der beiden gemunkelt wurde. Die Moderatorin postete also weiter Inhalte aus den Bereichen Arbeit, Privatleben und Mode. Der Fußballprofi kickte weiterhin fleißig für Borussia Dortmund und immer wieder zeigte sich das Paar gemeinsam im Netz. Nun teilt Cathy ein neues Bild von sich und ihren beiden Männern: Mats und Sohn Ludwig.

"Schön, dass du da bist"

Cathy Hummels nimmt das Selfie auf, strahlt in die Handykamera. Mats schaut lässig grinsend ebenfalls in Richtung Linse. Der gemeinsame Sohnemann Ludwig liegt bei seinen Eltern. Sein Gesicht ist verpixelt, er scheint aber Spaß zu haben. Denn: Ganz offensichtlich befinden die drei sich in seinem Kinderzimmer. Die Spielsachen im Hintergrund lassen darauf schließen.

Mit diesem Schnappschuss möchte Cathy ihren über 660.000 Followern eine positive Botschaft mit auf den Weg geben. "Jeder ist seines eigenen Glückes Schmied", schreibt sie unter den Instagram-Beitrag. "Am Ende ist Glück das, was man selbst daraus macht. Es ist das, was du daraus machst. Schön, dass du da bist."

Fans begeistert: "Wie glücklich der kleine Mann ist"

Ob sie mit dem letzten Satz ihren Mann meint? Immerhin führt das Paar eine Fernbeziehung zwischen Dortmund, wo Mats arbeitet, und München, wo Cathy und Ludwig leben. Den Text garniert sie mit dem Hashtag "Familysupport", also "Familienunterstützung":

Unter dem Beitrag freuen sich viele User über das Glück der Hummels'. "Ihr seid ein super Team", tippt eine Followerin begeistert. "Schönes Paar und herzige Familie", meint jemand anderes. Und ein weiterer Fan freut sich: "Wie glücklich der kleine Mann ist. Da geht mir das Herz auf."

Verwendete Quellen
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website