t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeUnterhaltungStars

Liebescomeback von Nathalie Volk und Frank Otto: Nachricht wirft Fragen auf


Liebescomeback mit Nathalie Volk
Nachricht von Frank Otto wirft Fragen auf

Von t-online, rix

Aktualisiert am 22.03.2022Lesedauer: 2 Min.
Frank Otto und Nathalie Volk: 2015 funkte es zwischen dem Multimillionär und dem Model.Vergrößern des BildesFrank Otto und Nathalie Volk: 2015 funkte es zwischen dem Multimillionär und dem Model. (Quelle: Oliver Hardt/Getty Images)
Auf WhatsApp teilen

Nathalie Volk und Frank Otto sind wieder ein Paar. Auf Instagram teilte das Model nun eine Nachricht des Multimillionärs, die er an seinen Schwager schrieb. Dabei macht vor allem das Datum stutzig.

Nach zwei gescheiterten Beziehungen ist Nathalie Volk wieder zurück bei ihrem Ex. Am Montagabend machte das Model das Liebescomeback mit dem Versandhaus-Erben via Instagram publik. In einer Fragerunde auf der Social-Media-Plattform wurde die 25-Jährige von einem Fan gefragt, ob sie wieder mit Frank Otto zusammen sei. Darauf antwortete Nathalie Volk kurz und knapp mit "Ja".

"Meine voraussichtlich letzte Liebe"

Der Multimillionär hingegen hüllt sich in Schweigen. Bis jetzt hat er sich zum zweiten Anlauf mit seiner Freundin noch nicht geäußert. Kurz nach ihrer Fragerunde auf Instagram teilte Nathalie Volk in ihrer Story jedoch eine Nachricht von Frank Otto, die er an ihren Bruder schrieb.

Darin bezeichnet der 64-Jährige seine Partnerin als seine "voraussichtlich letzte Liebe" und als "besondere Frau". Durch die Verbundenheit zu ihr sei zwischen ihm und Christian eine Freundschaft entstanden. Keine ungewöhnliche Nachricht an einen Schwager – wenn da nicht das Datum wäre.

Denn verfasst wurden die Worte am 1. Oktober 2021. Zu diesem Zeitpunkt waren Frank Otto und Nathalie Volk schon lange getrennt. Im November 2020 hatte das Model das Liebes-Aus bekannt gegeben und gleichzeitig eine neue Beziehung offiziell gemacht.

Anfang September verlobte sich Nathalie Volk dann mit ihrem damaligen Freund, schwebte Anfang Oktober mit ihm noch auf Wolke sieben. Zu dieser Zeit schrieb Frank Otto diese Zeilen. Hat der Versandhaus-Erbe nie aufgehört seine Ex zu lieben? Oder ging er davon aus, dass er nach ihr nie wieder eine Frau lieben kann?

"Wir passen einfach zusammen"

Vier Wochen später teilte Nathalie Volk mit, dass sie und der Hells-Angels-Rocker sich getrennt haben. War Frank Otto der Grund für das Liebes-Aus? Das Model sagte damals über die Trennung von Timur Akbulut: "Ich habe ihn geliebt, aber er hat mich nicht so zurück geliebt."

Anzeichen auf ein Liebescomeback mit Frank Otto gab es damals noch nicht. Das Model zog weiter und verliebte sich in einen Frankfurter Unternehmer. Doch auch diese Beziehung scheiterte.

Nun ist sie wieder mit Frank Otto liiert, der sie wohl nie aufgehört hat zu lieben. "Wir passen einfach zusammen", weiß sie heute. "Er steht immer an meiner Seite." Sie liebe ihn so, wie er ist. "Ich glaube nicht, dass man sich entlieben kann."

Verwendete Quellen
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website