• Home
  • Unterhaltung
  • Stars
  • Bruce Willis: Hollywoodstars bekunden ihr Mitgefühl


Schlagzeilen
AlleAlle anzeigen

Symbolbild für einen TextKlima-Protest in Hamburg eskaliertSymbolbild für einen TextStartrainer kündigt Karriereende anSymbolbild für einen TextNach kuriosem Tor: Darmstadt springt auf AufstiegsplatzSymbolbild für einen TextFrüherer Deutsche-Bank-Chef ist totSymbolbild für einen TextMerz kritisiert ARD und ZDFSymbolbild für einen TextLotto: aktuelle GewinnzahlenSymbolbild für einen TextTaliban gehen gegen Frauenprotest vorSymbolbild für einen TextModeratorin liebt "Bachelorette"-SiegerSymbolbild für einen TextDFB-Star trifft bei Bundesliga-RückkehrSymbolbild für einen TextAngelina Jolie weint fast wegen TochterSymbolbild für einen TextWaldbrand in Hessen – Sechs VerletzteSymbolbild für einen Watson TeaserGriechenland: Einschränkung für ReisendeSymbolbild für einen TextÜberbein behandeln

Hollywoodstars zeigen Mitgefühl mit Bruce Willis

Von t-online, Seb

30.03.2022Lesedauer: 2 Min.
Bruce Willis bei einer Veranstaltung in Hollywood (Archivbild): Kollegen und Weggefährten des Actionstars zeigten sich schockiert angesichts seiner Erkrankung.
Bruce Willis bei einer Veranstaltung in Hollywood (Archivbild): Kollegen und Weggefährten des Actionstars zeigten sich schockiert angesichts seiner Erkrankung. (Quelle: Rich Fury/getty-images-bilder)
Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo

Das Karriereende von Bruce Willis kam unerwartet. Aufgrund einer schweren Erkrankung muss der Hollywoodstar seine Laufbahn abbrechen. Nun melden sich erste Kolleginnen und Kollegen zu Wort.

Diese Meldung aus Hollywood war ein Schock am Mittwochabend: "Stirb langsam"-Star Bruce Willis beendet seine Karriere als Schauspieler. Die Meldung verkündete Rumer Willis, die älteste Tochter des Schauspielers und Demi Moore, auf ihrem Instagram-Profi. Grund dafür sei, dass ihr Vater an Aphasie, einer Sprachstörung leide. Diese entsteht meist durch Läsionen wie Tumore, Hirnschläge oder andere Krankheiten. Woran der Schauspieler leidet, ist jedoch nicht bekannt.


Das sind die erfolgreichsten Kinofilme aller Zeiten

Platz 20: "Iron Man 3": Die dritte Verfilmung mit Robert Downey Jr. in der Rolle des Tony Stark/Iron Man war besonders in Asien ein voller Erfolg und nahm 2013 1,2 Millionen US-Dollar ein.
Platz 19: "Fast & Furious 8": Der mittlerweile achte Teil der Reihe rund um schnelle Autos und die Familie war ein großer Erfolg an den Kinokassen und konnte 2017 1,23 Millionen US-Dollar erwirtschaften.
+18

Jamie Lee Curtis: "Ich schicke euch allen Liebe"

Empfohlener externer Inhalt
Instagram

Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen Instagram-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen (und damit auch alle weiteren Instagram-Inhalte auf t-online.de) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.

Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit können personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr dazu in unseren Datenschutzhinweisen.

Nun melden sich auch die ersten Promistimmen zum plötzlichen Karriere-Aus zu Wort. Willis' Ex-Frau Demi Moore teilte den gleichen Post wie ihre Tochter. Unter diesem schrieb Hollywoodstar Jamie Lee Curtis: "Anmut und Mut! Ich schicke euch allen Liebe." Schauspielerin Kelly Ripa und Model Cindy Crawford schickten Gebete in Richtung Willis. Influencerin und TV-Star Rachel Zoe meinte: "Es tut mir so Leid für euch! Ich schicke euch all meine Liebe und hoffe, dass ihr heilen werdet."

ANZEIGEN
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Meistgelesen
"Da wird einem extrem schlecht"


Loading...
Symbolbild für eingebettete Inhalte

Embed

Unter dem Instagram-Posting von Rumer schrieb etwa "American Horror Story"-Star Sarah Paulson: "Er war ein unglaublicher Schauspielpartner für mich. Er ist einer der liebenswertesten, fürsorglichsten und witzigsten Menschen überhaupt!" Beide spielten im Film "Glass" von 2019 zusammen.

"The Vampire Diaries"-Darstellerin Claire Holt fühlte mit: "Ich schicke ganz viel Liebe zu euch!" Die frühere "One Tree Hill"-Schauspielerin Hilarie Burton bekundete ebenfalls ihr Mitgefühl: "Ich drücke dich sehr, Liebes!" Tommy Dorfman, der durch sein Engagement bei "13 Reasony Why" Ruhm erlangte, schrieb: "Ich habe dich lieb" – was von Rumer Willis erwidert wurde.

Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingANZEIGEN

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Bruce WillisHollywoodInstagram
Stars

t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagram

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website