• Home
  • Unterhaltung
  • Stars
  • Boygroup-Sänger Tom Parker ist tot (✝33)


Schlagzeilen
AlleAlle anzeigen

Symbolbild für ein VideoTrump meldet FBI-Razzia in Mar-a-LagoSymbolbild für einen TextContinental macht Millionen-VerlustSymbolbild für einen TextMike Tyson sauer: "Geschichte gestohlen"Symbolbild für einen TextBayern will Corona-Plan nachschärfenSymbolbild für einen TextGabalier-Konzert löst Mini-Erdbeben ausSymbolbild für einen TextTV-Moderator trauert um SchwesterSymbolbild für einen TextSchauspielerin nach Unfall im KomaSymbolbild für einen TextFußballstar geht auf Fan losSymbolbild für einen TextHeißluftballon außer Kontrolle – Mann totSymbolbild für einen TextGute Nachrichten für Eintracht FrankfurtSymbolbild für einen TextFrankfurt: 14-Jährige vermisstSymbolbild für einen Watson TeaserJauch: So sorgt er in Hotels für ÄrgerSymbolbild für einen TextDieses Städteaufbauspiel wird Sie fesseln

Britischer Popstar Tom Parker stirbt mit nur 33 Jahren

Von t-online, Seb

Aktualisiert am 31.03.2022Lesedauer: 2 Min.
Tom Parker mit seiner langjährigen Partnerin Kelsey: Hier nahmen sie 2014 bei der Premiere von "The Hunger Games: Mocking Jay" teil.
Tom Parker mit seiner langjährigen Partnerin Kelsey: Hier nahmen sie 2014 bei der Premiere von "The Hunger Games: Mocking Jay" teil. (Quelle: IMAGO / Matrix)
Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo

In England war er ein gefeierter Popstar, nun ist Tom Parker gestorben. Der Sänger der Boygroup "The Wanted" wurde gerade einmal 33 Jahre alt. Schon länger kämpfte er gegen eine Krankheit.

In England konnte die Boyband "The Wanted" zwei Nummer-1-Hits sowie mehrere Top-10-Songs feiern. Auch in Deutschland war ihr Track "All Time Low" 2010 ein kleiner Hit. Einer der Sänger der Band war Tom Parker. Der Musiker kämpfte lange gegen einen Hirntumor, der im Oktober 2020 entdeckt worden war. Dieser konnte operativ nicht entfernt werden. Nun musste seine Frau Kelsey Parker den Tod ihres Partners bekannt geben. Der Popstar wurde lediglich 33 Jahre alt und hinterlässt zwei kleine Kinder.


Diese Stars sind zuletzt von uns gegangen

David Warner: Der Schauspieler starb am 24. Juli 2022 im Alter von 80 Jahren.
Ivana Trump: Die Unternehmerin starb am 14. Juli 2022 im Alter von 73 Jahren.
+76

"Können uns ein Leben ohne ihn nicht vorstellen"

Empfohlener externer Inhalt
Instagram

Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen Instagram-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen (und damit auch alle weiteren Instagram-Inhalte auf t-online.de) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.

Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit können personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr dazu in unseren Datenschutzhinweisen.
ANZEIGEN
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Meistgelesen
"Sturm der Liebe"-Star Sandro Kirtzel macht Beziehung öffentlich
Sandro Kirtzel: Seit 2017 spielt er den Paul Lindbergh in der ARD-Telenovela "Sturm der Liebe".


Zu einem Schwarz-Weiß-Foto von Parker schreibt sie: "Schwersten Herzens müssen wir mitteilen, dass Tom heute friedlich verstorben ist. Seine ganze Familie war bei ihm. Unsere Herzen sind gebrochen", heißt es in der Nachricht an ihre fast 150.000 Follower.

Empfohlener externer Inhalt
Youtube

Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen Youtube-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen (und damit auch alle weiteren Youtube-Inhalte auf t-online.de) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.

Ihr Partner sei das Zentrum ihrer Welt gewesen. Kelsey weiter: "Wir können uns ein Leben ohne ihn und sein ansteckendes Lächeln und seine energiereiche Präsenz nicht vorstellen." Zudem bedankt sie sich für die vielen Nachrichten, die sie erhalten habe. Sie möchte, dass die Leute ihren verstorbenen Mann weiterhin in Erinnerung behalten, sodass "sein Licht für seine wundervollen Kinder weiterhin scheint".

"Ich werde für immer stolz auf Dich sein"

Tom Parker unterzog sich einer Chemo- sowie einer Strahlentherapie, verkündete sogar, dass die Tumore kleiner geworden seien. Noch im November veröffentlichte Parker auf Instagram diese hoffnungsvolle Nachricht: "Ich werde diesem Tumor in den Arsch treten!" Bis zuletzt habe er das versucht. Kelsey beendet ihre Nachricht mit den Worten: "Er hat bis zum Ende gekämpft. Ich werde für immer stolz auf Dich sein!"

Parker und Kelsey haben sich 2018 das Jawort gegeben. Ihr erstes Kind, eine Tochter, bekamen sie 2019. Ein Jahr später wurde dann auch ein Sohn geboren.

Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingANZEIGEN

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Deutschland
Stars

t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagram

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website