• Home
  • Unterhaltung
  • Stars
  • Georgina Fleur schmeißt ihren Verlobten raus – Trennung von Kubi


Schlagzeilen
AlleAlle anzeigen

Symbolbild für einen TextBericht: Fifa will WM-Start in Katar verlegenSymbolbild für einen TextChina droht Taiwan mit GewaltSymbolbild für ein VideoKrim: Bodenaufnahmen zeigen ZerstörungSymbolbild für einen TextBND-Agent stirbt bei Ballon-UnglückSymbolbild für einen TextFC Bayern winkt neuer GeldregenSymbolbild für einen TextSicherheitslücke bei KrankenkassendienstSymbolbild für einen TextDeutsche Kryptobank ist pleiteSymbolbild für einen TextMusk verkauft Millionen Tesla-AktienSymbolbild für einen TextWolf tigert durch GroßstadtSymbolbild für einen TextNeues Virus in China ausgebrochenSymbolbild für einen TextRätselhafter Todessturz aus 5. StockSymbolbild für einen Watson TeaserOliver Pocher empört mit obszönem SpruchSymbolbild für einen TextNervennahrung gegen Stress

Georgina Fleur hat ihren "Albtraum"-Partner rausgeschmissen

Von t-online, jdo

Aktualisiert am 15.12.2020Lesedauer: 1 Min.
Georgina Fleur: Der Reality-TV-Star ist wieder Single.
Georgina Fleur: Der Reality-TV-Star ist wieder Single. (Quelle: imago images / Future Image)
Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo

Das Liebescomeback beim "Sommerhaus der Stars"-Paar ist gescheitert. Georgina Fleur hat Kubilay Özdemir nach einem heftigen Streit vor die Tür gesetzt.

In der diesjährigen Staffel der RTL-Show "Sommerhaus der Stars" hatten Georgina Fleur und Kubilay Özdemir mit ihrer explosiven Beziehung für mächtig Zündstoff gesorgt. Die beiden waren immer wieder mit sich und ihren prominenten Mitbewohnern aneinander geraten. Schließlich mussten sie die Show sogar vorzeitig verlassen. Doch danach war längst nicht Schluss: Georgina und "Kubi" lieferten sich einer öffentlichen Schlammschlacht, die mit ihrer Trennung endete.


Waaas? Die waren mal zusammen?

2004 - 2006: Keira Knightley und Jamie Dornan lernten sich bei einem Fotoshooting kennen und wurden 2004 ein Paar. Die Beziehung scheiterte nach zwei Jahren,
2003: Bevor sich Heidi Klum in Seal verliebte, war das Model mehrere Wochen mit Red-Hot-Chili-Peppers-Star Anthony Kiedis liiert.
+23

Auswanderung nach Dubai

Anfang November folgte dann das überraschende Liebescomeback. Die beiden wanderten sogar nach Dubai aus, wollten sich dort eine gemeinsame Zukunft aufbauen.

ANZEIGEN
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Meistgelesen
Jetzt zeigen sie ihr wahres Gesicht
Die ARD-Intendanten v.l.n.r.: Manfred Krupp (HR), Prof. Dr. Karola Wille (MDR), Dr. Katja Wildermuth (BR), Generalsekretärin Dr. Susanne Pfab, Programmdirektorin Christine Strobl, Martin Grasmück (SR), Dr. Yvette Gerner (Radio Bremen), Joachim Knuth (NDR). Vorne Ex-RBB-Intendantin Patricia Schlesinger, Tom Buhrow (WDR) und Dr. Kai Gniffke (SWR).


Doch auch das scheint nun auch schon wieder Geschichte zu sein, denn Georgina hat ihren Verlobten vor die Tür gesetzt. Der Grund: Kubilays Alkoholproblem. "Er hat zehn Tage durchgetrunken, ist aggressiv geworden, hat gepöbelt", erklärte die 30-Jährige in ihrer Instagram-Story. "Was ich durchmachen muss mit ihm als Partner, ist echt ein Albtraum."

Schlussstrich per Instagram

Nachdem das Ganze in Handgreiflichkeiten überging, habe sie ihn rausgeschmissen. "Er fliegt jetzt zurück nach Frankfurt", so Georgina. Von unterwegs ließ es sich Kubilay allerdings nicht nehmen, die Beziehung für beendet zu erklären – via Instagram. "Ich mache Schluss!", schrieb der 41-Jährige in seiner Story.

Ob es diesmal tatsächlich endgültig ist, bleibt bei diesen beiden abzuwarten. Schließlich führen Georgina und ihr "Kubi" bereits seit zwei Jahren eine On/Off-Beziehung.

Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingANZEIGEN

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
DubaiGeorgina FleurInstagramKubilay ÖzdemirRTLSommerhaus der Stars
Stars

t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagram

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website