• Home
  • Unterhaltung
  • Stars
  • Baby-News: Joshua Kimmich zum dritten Mal Vater geworden


Schlagzeilen
AlleAlle anzeigen

Symbolbild für einen TextBremerhaven: Leuchtturm vor EinsturzSymbolbild für einen TextSo viel kostet die zweite GasumlageSymbolbild für einen TextStreit in Berliner Freibad eskaliertSymbolbild für einen TextBundesligist verschenkt TicketsSymbolbild für einen TextHersteller ruft Mettwurst zurückSymbolbild für einen Text34 Jahre Haft wegen Twitter-KommentarenSymbolbild für einen TextHollywood-Paar lässt sich scheidenSymbolbild für einen TextSchüler stürmt Unterricht mit SchlagstockSymbolbild für einen TextZu hohe Gehälter beim BR? Aigner kontertSymbolbild für einen TextGanze Schule reist von Dortmund nach SyltSymbolbild für einen TextMann rammt 81-Jähriger Messer in RückenSymbolbild für einen Watson TeaserComedian blamiert sich als RTL-ModeratorSymbolbild für einen TextNach der Ernte ist vor der Ernte

Joshua Kimmich zum dritten Mal Vater geworden

Von dpa
Aktualisiert am 04.04.2022Lesedauer: 1 Min.
Der Fußball-Profi Joshua Kimmich freut sich über Nachwuchs.
Der Fußball-Profi Joshua Kimmich freut sich über Nachwuchs. (Quelle: Tom Weller/dpa./dpa)
Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo

München (dpa) - Fußball-Nationalspieler Joshua Kimmich ist zum dritten Mal Vater geworden. Dies bestätigte das Management des Mittelfeldspielers vom FC Bayern München am Montag der Deutschen Presse-Agentur.

Der Familie gehe es gut, weitere Details wurden nicht genannt. Zuvor hatte die "Bild" darüber berichtet. Kimmich habe von seinen Teamkollegen am Montagvormittag Applaus vor der nicht-öffentlichen Trainingseinheit erhalten.

Zuletzt hatte der 27-Jährige wegen der anstehenden Geburt auf die Länderspiele gegen Israel und die Niederlande verzichtet. Beim von einem Wechselfehler überschatteten 4:1 des FC Bayern gegen den SC Freiburg am Samstag war Kimmich dabei. Die Münchner bestreiten am Mittwoch (21.00 Uhr) ihr Viertelfinal-Hinspiel in der Champions League beim FC Villarreal.

Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingANZEIGEN

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Neueste Artikel
Partyvideo und Drogengerüchte: Sanna Marin sorgt für Aufregung
Deutsche Presse-AgenturFC Bayern MünchenJoshua Kimmich
Stars

t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagram

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website