t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon

Menü Icont-online - Nachrichten für Deutschland
Such Icon
HomeUnterhaltungStars

Jimi Blue Ochsenknecht: Mit einer Rennfahrerin genießt er ein Dinner im Bett


Mit dieser Frau genießt Jimi Blue Ochsenknecht ein Dinner im Bett

Von t-online, CKo

Aktualisiert am 06.04.2022Lesedauer: 2 Min.
Jimi Blue Ochsenknecht: Der Unternehmer ist Vater einer kleinen Tochter.Vergrößern des BildesJimi Blue Ochsenknecht: Der Unternehmer ist Vater einer kleinen Tochter. (Quelle: IMAGO / Future Image)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilenAuf WhatsApp teilen

Ob Jimi Blue Ochsenknecht aktuell Single oder vergeben ist, weiß die Öffentlichkeit nicht so genau. Auf jeden Fall zeigt sich der "Wilde Kerle"-Star auf Social Media jetzt mit einer neuen Frau.

Noch vor der Geburt ihrer gemeinsamen Tochter Snow ging die Beziehung von Jimi Blue Ochsenknecht und Yeliz Koc in die Brüche. Nach einem anfänglichen Rosenkrieg, den sie teils sogar in der Öffentlichkeit austrugen, scheint zwischen den beiden mittlerweile alles ganz harmonisch zu verlaufen. Doch trotz ihres guten Miteinanders ist ein Liebescomeback nicht in Sicht.

Stattdessen scheint Jimi Blue sein Single-Leben zu genießen – und zeigt es seinen Followern in einer Instagram-Story: Auf Tabletts in einem Bett bekommen seine Fans ein üppiges Essen mit Rotwein zu Gesicht. Mit wem er dieses Mahl genossen hat, verrät er ebenfalls mit einer Verlinkung.

Sie ist Rennsportlerin

Es handelt sich um Laura Marie Geissler. Die 23-Jährige ist Rennfahrerin und kommt aus München. Auf ihrem Instagram-Account folgen ihr mehr als 37.000 User. Dort postete sie am Mittwoch einen Clip mit der Anmerkung "Hotel Life" – und filmte dabei zwei Hunde. Wobei der schwarze Vierbeiner verdächtig nach dem des 30-Jährigen aussieht.

Empfohlener externer Inhalt
Instagram
Instagram

Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen Instagram-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen (und damit auch alle weiteren Instagram-Inhalte auf t-online.de) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.

Das Magazin "Gala" zeigt zudem ältere Fotos aus Ochsenknechts Story: Vor ein paar Tagen teilte er ein kurzes Video, in dem man sieht, wie er und Geissler Händchen halten – auch hier verlinkte der Sohn von Uwe Ochsenknecht die Sportlerin.

Es gibt also viele Andeutungen. Doch wie sie wirklich zueinander stehen – ob sie nur Freunde oder vielleicht mehr sind – dazu schweigen sie bisher. In der Realityshow "Diese Ochsenknechts", die vergangenes Jahr aufgenommen wurde, hatte Jimi Blue noch auf ein Liebescomeback mit Yeliz Koc gehofft.

"Ich möchte die Tür nicht komplett zu machen. Ich möchte, dass das mit Yeliz und mir funktioniert, ist ja klar! Und deswegen gibt es da wirklich noch einen Funken Hoffnung immer noch", schilderte er in der Serie über seine Familie. Doch nun sind bereits wieder Monate vergangen – wer weiß, wie die Dinge nun stehen.

Verwendete Quellen
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

t-online - Nachrichten für Deutschland


TelekomCo2 Neutrale Website