• Home
  • Unterhaltung
  • Stars
  • Ben Affleck und Jennifer Lopez sind verlobt: 18 Jahre nach ihrer Trennung


Schlagzeilen
AlleAlle anzeigen

Symbolbild für einen TextKlima-Protest in Hamburg eskaliertSymbolbild für einen TextStartrainer kündigt Karriereende anSymbolbild für einen TextFrüherer Deutsche-Bank-Chef ist totSymbolbild für einen TextMerz kritisiert ARD und ZDFLive: Darmstadt will Aufstiegsplatz Symbolbild für einen TextLotto: aktuelle GewinnzahlenSymbolbild für einen TextTaliban gehen gegen Frauenprotest vorSymbolbild für einen TextModeratorin liebt "Bachelorette"-SiegerSymbolbild für einen TextLeichtdrachen stürzt ab – zwei ToteSymbolbild für einen TextAngelina Jolie weint fast wegen TochterSymbolbild für einen TextWaldbrand in Hessen – Sechs VerletzteSymbolbild für einen Watson TeaserGriechenland: Einschränkung für ReisendeSymbolbild für einen TextÜberbein behandeln

Ben Affleck und Jennifer Lopez sind verlobt

Von t-online, mbo

Aktualisiert am 09.04.2022Lesedauer: 2 Min.
Ben Affleck und Jennifer Lopez: Das Paar hat sich verlobt.
Ben Affleck und Jennifer Lopez: Das Paar hat sich verlobt. (Quelle: Pascal Le Segretain/Getty Images)
Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo

Also doch! Zuletzt gab es schon erste Gerüchte über eine angebliche Verlobung von Jennifer Lopez und Ben Affleck. Nun bestätigt die Sängerin dies ganz offiziell und zeigt einen funkelnden Ring.

Jennifer Lopez und Ben Affleck haben sich verlobt. Das Hollywoodpaar sorgte 2021 überraschend für das Liebescomeback des Jahres. Nun gehen die beiden einen Schritt weiter und schmieden Hochzeitspläne. Lopez hat dies in einem kurzen Video bestätigt, den sie an ihre Abonnentinnen und Abonnenten verschickte.


Jennifer Lopez und Ben Affleck knutschend in Venedig

Jennifer Lopez und Ben Affleck während der 78. Filmfestspiele von Venedig
Ben Affleck und Jennifer Lopez bei der Premiere des Kinofilms "The Last Duel"
+9

In dem nur 13 Sekunden langen Clip zeigt sich die 52-Jährige nicht etwa gemeinsam mit Partner Affleck, sondern allein. Sie ist darin mit Freudentränen zu sehen und sie betrachtet den Verlobungsring mit Diamanten an ihrem Finger, der funkelt und in Hellgrün daher kommt.

ANZEIGEN
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Meistgelesen
Es wird richtig heiß – dann nahen Gewitter


Vor 18 Jahren waren Lopez und Affleck schon einmal miteinander verlobt, lösten diese Verbindung jedoch im Januar 2004 und trennten sich. Im vergangenen Jahr machten sie ihr Liebescomeback offiziell. Dem US-amerikanischen Magazin "People" sagte die Sängerin und Schauspielerin kürzlich über ihre Beziehung zu dem 49-Jährigen "Batman"-Star: "Wir sind jetzt älter, wir sind klüger, wir haben mehr Erfahrung, wir sind an anderen Punkten in unserem Leben, wir haben jetzt Kinder, und wir müssen uns dieser Dinge sehr bewusst sein."

März 2003: Jennifer Lopez und Ben Affleck flanieren bei den Oscars über den roten Teppich.
März 2003: Jennifer Lopez und Ben Affleck flanieren bei den Oscars über den roten Teppich. (Quelle: Kevin Winter/Getty Images)

Lopez war bis Anfang 2021 mit dem ehemaligen Baseballspieler Alex Rodriguez verlobt. Zwei gemeinsame Kinder, die inzwischen 14-jährigen Zwillinge Emme und Max, hat sie mit ihrem Ex-Mann, dem Musiker Marc Antony. Affleck hat drei Kinder mit seiner Ex-Frau, der Schauspielerin Jennifer Garner: Violet ist 16, Seraphina 13 Jahre alt und Nesthäkchen Samuel ist zehn.

Um die Videobotschaft von J.Lo sehen zu können, müssen sich Fans via E-Mail-Adresse auf der Website der Sängerin registrieren. Auf Instagram hatte sie die "wichtige Ankündigung" nur beworben und auf ihren "Inner Circle" (Deutsch: ihren inneren Kreis) verwiesen, mit dem sie "mehr persönliche Dinge" teilen wolle und den sie über regelmäßige Mails auf dem Laufenden halte.

Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingANZEIGEN

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Ben AffleckJennifer Lopez
Stars

t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagram

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website