Menü Icont-online - Nachrichten für Deutschland
HomeUnterhaltungStars

Respekt: Carolin Kebekus bewundert Annalena Baerbock


Schlagzeilen
AlleAlle anzeigen
Symbolbild für ein VideoBallon: Geheimdienstinformationen enthülltSymbolbild für einen TextSchlagerstar meldet sich nach OP zurückSymbolbild für einen TextWegen Witz: Darts-Star verliert Sponsoren
Anzeige
Loading...
Loading...
Loading...

Carolin Kebekus bewundert Annalena Baerbock

Von dpa
10.04.2022Lesedauer: 1 Min.
Carolin Kebekus ist voller Respekt für Annalena Baerbock.
Carolin Kebekus ist voller Respekt für Annalena Baerbock. (Quelle: Rolf Vennenbernd/dpa./dpa)
Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo

Köln (dpa) - Carolin Kebekus bewundert Bundesaußenministerin Annalena Baerbock (Grüne). "Ich bin einfach nur voller Respekt für diese Frau", sagte die Komikerin der Deutschen Presse-Agentur in Köln.

"Wie krass ist Annalena Baerbock! Wahnsinn! Und wie viele Leute ich kenne, die vorher zu mir gesagt haben: 'Nee, die Baerbock, die find ich irgendwie blöd. Die hat auch noch nicht so viel Erfahrung. Und wie will die gegen Leute wie Putin und Erdogan bestehen?'"

Das Gegenteil habe sich als richtig erwiesen. "Ich finde es total gut, dass diese junge Frau jetzt Deutschland repräsentiert gegen diese ganzen Despoten."

Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Neue Briefmarken mit König Charles III. enthüllt
Annalena BaerbockDeutsche Presse-Agentur
Stars

t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagramYouTubeSpotify

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfe & ServiceFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website