t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeUnterhaltungStars

Nach Célines Sticheleien: Cathy Hummels teilt Familienbilder mit Mats


Nach Sticheleien von Céline
Cathy Hummels teilt Familienbilder mit Mats

Von t-online, rix

Aktualisiert am 12.04.2022Lesedauer: 2 Min.
Céline, Cathy und Mats: Das Liebes-Chaos im Hause Hummels.Vergrößern des BildesCéline, Cathy und Mats: Das Liebes-Chaos im Hause Hummels. (Quelle: imago images / Getty Images / Collage t-online)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Das Liebesleben von Mats Hummels sorgte in den vergangenen Tagen für Aufsehen. Nun zeigt sich der Sportler wieder bei seiner Frau. Gleich mehrere Fotos hat Cathy nun auf Instagram gepostet.

Es ist ein Liebes-Wirrwarr, das aktuell die Schlagzeilen der Klatschblätter dominiert. Es begann mit einem Foto eines gedeckten Tisches, das Céline Bethmann in ihrer Instagram-Story postete und auf dem das Model Mats Hummels markierte. Kurz darauf bestätigte die GNTM-Siegerin, dass sie und der Sportler sich daten – der hingegen schweigt.

Stattdessen schalteten sich weitere Frauen ein. Cathy Hummels zum Beispiel konnte sich eine Anspielung in Richtung Céline Bethmann nicht verkneifen, teilte ein Foto von sich im Bikini und kommentierte es mit: "Heute Abend hab' ich ein Dinner-Date mit Ludwig." Die "Neue" des Sportlers schrieb dazu "klingt mega". Seitdem befinden sich die beiden Frauen in einer indirekten öffentlichen Schlammschlacht.

"Es ist ein guter Tag, um ein lustiger Tag zu werden"

Wer nun mit wem zusammen ist, weiß keiner so genau. Fest steht jedoch: Aktuell befindet sich Mats Hummels bei Cathy Hummels. Denn die teilte nun zwischen all den Seitenhieben gegen Céline Bethmann gleich mehrere Bilder von sich und dem Vater ihres Sohnes. Auf den Schnappschüssen sind die beiden mit dem vier Jahre alten Ludwig zu sehen, vermutlich in seinem Kinderzimmer.

Den Post kommentierte die 34-Jährige mit: "Es ist ein guter Tag, um ein lustiger Tag zu werden." Dahinter setzte sie den Hashtag "Teamwork". In nur einer Stunde wurde der Beitrag fast 15.000 Mal mit einem "Like" versehen. "Das ist eine Antwort mit Stil", schrieb jemand zu dem Posting. "Familie bleibt Familie", meinte ein anderer User. "Rache ist süß" ist ebenfalls in der Kommentarspalte zu lesen.

Mit wem Mats Hummels liiert ist, ist nicht bekannt. Im vergangenen Jahr wurden Gerüchte laut, dass sich der BVB-Profi und die Influencerin getrennt haben. Bestätigt ist das bis heute aber nicht. Weder er noch sie kommentieren ihren Beziehungsstatus. In einem Chatverlauf zwischen ihm und Céline Bethmann, den das Model veröffentlicht hat, bezeichnete sich der Sportler jedoch als "Single".

Verwendete Quellen
  • RTL: "Nach Liebes-Gerüchten um Mats Hummels & Céline Bethmann: 'Ja, wir daten!'"
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website