• Home
  • Unterhaltung
  • Stars
  • Cathy Hummels teilt angebliche Stichelei von GNTM-Siegerin CĂ©line Bethmann


Schlagzeilen
AlleAlle anzeigen

Symbolbild für ein VideoSo sieht es im G7-Luxushotel ausSymbolbild für einen TextNeue Doppelspitze der Linken gewähltSymbolbild für ein VideoHinteregger mit neuem GeschäftszweigSymbolbild für ein VideoLotto am Samstag: Die GewinnzahlenSymbolbild für einen TextGepäck-Chaos in DüsseldorfSymbolbild für einen TextBiontech meldet: Omikron-Impfstoff wirktSymbolbild für einen TextFußballstar überrascht mit Wechsel Symbolbild für einen TextSylt: Party-Zonen für 9-Euro-Touristen?Symbolbild für einen TextScholz fehlt auf Söders G7-FotoSymbolbild für einen TextDeutsche beim Wandern verunglücktSymbolbild für einen TextDeutscher Olympiasieger holt WM-BronzeSymbolbild für einen Watson TeaserAzubi kämpft in Armut ums ÜberlebenSymbolbild für einen TextPer Zug durch Deutschland - jetzt spielen

Cathy Hummels zeigt angeblichen Seitenhieb von CĂ©line Bethmann

Von t-online, mbo

Aktualisiert am 11.04.2022Lesedauer: 2 Min.
Lisa Straube, Cathy Hummels, Mats Hummels und Céline Bethmann: Drei von ihnen äußern sich derzeit in öffentlichen Nachrichten übereinander.
Lisa Straube, Cathy Hummels, Mats Hummels und Céline Bethmann: Drei von ihnen äußern sich derzeit in öffentlichen Nachrichten übereinander. (Quelle: Getty imago und Insta)
Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo

Céline Bethmann hat sich öffentlich zu ihrem Verhältnis zu Mats Hummels geäußert und – so jedenfalls scheint es – einen Bericht darüber an Cathy Hummels gesandt. Diese bekommt nun unerwartete Unterstützung.

Es entfacht wohl ein Streit auf Social Media: Cathy Hummels hat den Screenshot einer Nachricht geteilt, die sie offenbar von Céline Bethmann erhalten hat. Letztere gewann 2017 bei "Germany's Next Topmodel" und datet nach eigener Aussage Mats Hummels. Während sie den Post der Influencerin als "Fake News" abtut, gibt es für Cathy Hummels Unterstützung von Lisa Straube.


Die Liebe von Cathy und Mats Hummels

2007: Die Influencerin und der FuĂźballspieler lernen sich in MĂĽnchen kennen und lieben. Damals ist sie die frisch gekĂĽrte "Miss FC Bayern" und er Spieler beim FC Bayern MĂĽnchen.
2010: Zwei Jahre zuvor – 2008 – wechselte Mats zu Borussia Dortmund. Cathy zog mit ihm von ihrer Heimat München ins Ruhrgebiet und schreibt sich dort für Betriebswirtschaftslehre ein.
+14

Doch von vorne: Vor einigen Tagen hatte Céline Bethmann auf Instagram ein Foto eines gedeckten Tisches geteilt und darauf Mats Hummels verlinkt. Dazu hatte es schlicht geheißen: "Dinner-Date". Gegenüber RTL hat die 23-Jährige inzwischen erklärt: "Wir daten. Genau, ja." Dem fügte sie noch hinzu, sie kenne Daten als Kennenlernen. Ein Paar sind die beiden demnach wohl nicht.

"Danke fĂĽr den Lesestoff"

Nach jener Aussage von Bethmann hat Cathy Hummels – neben zahlreichen "Dinner-Date"-Anspielungen in den vergangenen Tagen – jetzt eine private Nachricht in ihren Instagram-Storys veröffentlicht, die sie von Céline Bethmann bekommen haben soll. Der Name des Models mit blauem Verifizierungshaken erscheint oben im Bild. Der Screenshot zeigt einen Link zu einem Artikel mit der Überschrift "Arme Cathy Hummels: Céline bestätigt Date mit Mats Hummels" – keine weitere Erklärung. Die 34-jährige Influencerin kommentiert dazu: "Danke für den Lesestoff und dein erstes 'Hallo' an mich."

ANZEIGEN
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Meistgelesen
Schwarzer Schimmel in der Dusche: So werden Sie ihn los
Schwarzer Schimmel: Vor allem in Ecken siedelt sich der Pilz schnell an.


Diesen Screenshot hat Cathy Hummels am Sonntag auf Instagram veröffentlicht.
Diesen Screenshot hat Cathy Hummels am Sonntag auf Instagram veröffentlicht. (Quelle: Instagram/cathyhummels)

An dieser Stelle schaltet sich Lisa Straube ein, der im vergangenen Jahr eine Verbindung zu Mats Hummels nachgesagt worden war. Die Tischtennisspielerin schreibt zu einem Foto von Cathy Hummels' Post, sie habe sich eigentlich nicht zu der Sache äußern wollen, befindet aber nun: "Das geht echt gar nicht. Wo ist der Respekt anderen Menschen gegenüber geblieben? Was sollen diese erbärmlichen Sticheleien?"

"Ich bin einfach sprachlos"

Damit bezieht sie sich auf die augenscheinliche Nachricht von Céline Bethmann an Cathy Hummels. "Ich bin einfach sprachlos", so Straube. In einer weiteren Story erklärt sie noch mal genau: "Ich finde es respektlos von einer Person, dass sie meint, Cathy diese bescheuerten Artikel per DM zu schicken OHNE Kontext."

Wenig später hat Céline Bethmann diesen Screenshot geteilt.
Wenig später hat Céline Bethmann diesen Screenshot geteilt. (Quelle: Instagram/celinebethmann)

Doch lag genau an dieser Stelle, bei der angeblichen Nachricht der GNTM-Siegern, eine Fälschung vor? Céline Bethmann hat jetzt jedenfalls in ihrer Story einen Screenshot des Beitrags von Cathy Hummels veröffentlicht. Dazu erklärt sie: "Glaubt nicht alles. Fake News!"

Einer, der sich bislang noch gar nicht zu der Angelegenheit geäußert hat, ist Mats Hummels. Der 33-Jährige ließ eine Anfrage von t-online unbeantwortet. Kaum verwunderlich, der Verteidiger hält sein Privatleben möglichst aus den Medien heraus. Zu den immer wiederkehrenden Gerüchten um ein Ehe-Aus mit Cathy Hummels gab es nie ein Statement.

Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingANZEIGEN

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Von Sebastian Berning, Nils Kögler
Cathy HummelsGermany's Next TopmodelInstagramMats HummelsRTL
Stars

t-online - Nachrichten fĂĽr Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagram

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website