t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomeUnterhaltungStars

Yeliz Koc veröffentlicht Anwaltsschreiben von Ex-Freund Jimi Blue Ochsenknecht


Er hat bei ihr Schulden
Yeliz Koc veröffentlicht Anwaltsschreiben von Ex Jimi Blue

Von t-online, CKo

Aktualisiert am 13.04.2022Lesedauer: 2 Min.
Jimi Blue Ochsenknecht und Yeliz Koc: Das Paar trennte sich kurz vor der Geburt der gemeinsamen Tochter.Vergrößern des BildesJimi Blue Ochsenknecht und Yeliz Koc: Das Paar trennte sich kurz vor der Geburt der gemeinsamen Tochter. (Quelle: imago images / t-online Collage)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Zwischen Yeliz Koc und Jimi Blue Ochsenknecht liegt einiges im Argen. Eigentlich hatte sich das Ex-Paar nach dem öffentlichen Rosenkrieg wieder versöhnt. Doch nun hat der TV-Star offensichtlich seinen Anwalt eingeschaltet.

Es ist ein Auf und Ab bei Yeliz Koc und Jimi Blue Ochsenknecht. Die Influencerin und der "Wilde Kerle"-Darsteller trennten sich im vergangenen Jahr noch vor der Geburt ihrer gemeinsamen Tochter. Dem Liebes-Aus folgten gegenseitig Vorwürfe und ein Streit, der nicht mehr nur zwischen ihnen beiden gehalten wurde.

Nachdem Töchterchen Snow auf der Welt war, schienen sich die Streithähne zusammengerauft zu haben. Die 28-Jährige bezeichnete Jimi Blue als guten Vater und sie betonten, dass das Co-Parenting gut funktionieren würde.

Empfohlener externer Inhalt
Instagram
Instagram

Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen Instagram-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen (und damit auch alle weiteren Instagram-Inhalte auf t-online.de) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.

Dieser Frieden ist offensichtlich vorbei. Die ehemalige "Der Bachelor"-Kandidatin macht in ihrer Instagram-Story öffentlich, dass wegen ihres Podcasts juristischer Beistand eingeholt worden sei. In einer Folge hatte sie über den Vater ihres Kindes gesprochen und erzählt, dass sie ihm für einen Flug nach Thailand einen Platz in der Business Class bezahlt habe.

Doch in einem Anwaltsschreiben heißt es, dass sie behauptet, dass "der Mandant" unbedingt Business Class fliegen wollte – und sie für ihn zahlen sollte. "Ich fordere sie daher auf, in der nächstkommenden Folge Ihres mit Ihrer Schwester zusammen geführten Podcasts bei Podimo namens 'Bad Boss Moms' Ihre Widerrufserklärung vorzulesen und auf diese Weise die Beseitigung der unwahren Tatsachenbehauptungen in Ihrem Podcast zu veröffentlichen", heißt es in dem Schreiben, vom dem Yeliz einen Ausschnitt ihrer Story teilt. Zudem steht dort, sie habe fälschlicherweise behauptet, dass "sein Mandant" unbedingt Business Class fliegen wollte.

"Tatsachen werden verdreht"

"So geht das die ganze Zeit. Tatsachen werden verdreht und mir Worte in den Mund gelegt", schildert sie in ihrer Story. "Da wir unter anderem bei dem Thema Miete unterschiedlicher Auffassung sind, werde ich mein Geld wohl auf gerichtlichem Wege versuchen müssen zu bekommen."

"J. wollte eine Auflistung des an mich zurückzuzahlenden Betrages von mir und wenn jemand zu euch sagt: 'Sobald ich es habe, zahle ich es dir zurück' – zählen diese Worte am Ende vielleicht nicht." Seine Anwältin würde sich nämlich nun darauf berufen, dass sie in einer "Gemeinschaft" gelebt hätten, da sei egal, wer die Miete zahle. In ihrem Podcast hatte Yeliz Koc Ende März offenbart, dass ihr der 30-Jährige rund 20.000 Euro schulde.

Verwendete Quellen
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website