t-online - Nachrichten für Deutschland
Such Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such Icon
HomeUnterhaltungStars

So lief der Heiratsantrag bei Ben Affleck und Jennifer Lopez im "Schaumbad"


"Ich war völlig überrumpelt"
So lief der Heiratsantrag von Ben Affleck an Jennifer Lopez

Von dpa, t-online, mbo

Aktualisiert am 13.04.2022Lesedauer: 2 Min.
Ben Affleck und Jennifer Lopez: Die beiden sind zum zweiten Mal verlobt.Vergrößern des BildesBen Affleck und Jennifer Lopez: Die beiden sind zum zweiten Mal verlobt. (Quelle: IMAGO / NurPhoto)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Am Wochenende machte Jennifer Lopez ihre Verlobung mit Ben Affleck öffentlich und präsentierte ihren Fans einen wertvollen Diamantring. Nun berichtet sie vom Ablauf des Heiratsantrags.

Sängerin und Schauspielerin Jennifer Lopez hat einen Heiratsantrag von ihrem Kollegen Ben Affleck angenommen. Die 52-Jährige nannte seinen Namen zwar nicht in einem nun veröffentlichten Bericht über die Verlobung. Doch es ist offiziell bekannt, dass die beiden seit vergangenem Jahr wieder ein Paar sind. Jetzt gibt es Details zur Afflecks Frage an Lopez.

"Ich sah ihm lächelnd und weinend in die Augen"

"Samstagnacht, als ich an meinem Lieblingsort auf der Welt war (im Schaumbad), kniete mein Liebster nieder und machte mir einen Antrag", schreibt Lopez, die auch unter ihrem Spitznamen J.Lo bekannt ist, jetzt in ihrem Newsletter "On the JLo". "Ich war völlig überrumpelt, sah ihm lächelnd und weinend zugleich in die Augen und versuchte, die Tatsache zu begreifen, dass dies nach 20 Jahren noch einmal geschah." Sie habe zunächst kein Wort herausgebracht. Er habe gefragt: "Ist das ein Ja?" Und sie daraufhin: "Ja, natürlich."

Lopez ist seit 2021 wieder mit Affleck liiert, nachdem die beiden rund 20 Jahre zuvor schon einmal verlobt gewesen waren. Die erste "Bennifer"-Beziehung hatte 18 Monate gehalten, bis zur Auflösung der Verlobung im Januar 2004. Zusammen drehten sie die zwei Filme "Liebe mit Risiko – Gigli" und "Jersey Girl". Beide floppten an den Kinokassen.

Empfohlener externer Inhalt
Instagram
Instagram

Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen Instagram-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen (und damit auch alle weiteren Instagram-Inhalte auf t-online.de) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.

Details bezüglich der Hochzeitspläne gab Lopez bislang noch nicht preis. Für sie wäre es die vierte Ehe, für den drei Jahre jüngeren Affleck die zweite. J.Lo verkündete im April 2021 ihre Trennung von dem Baseballspieler Alex Rodriguez und kam schließlich wieder mit Affleck zusammen. Der Hollywoodstar war von 2005 bis 2018 mit seiner Kollegin Jennifer Garner verheiratet, mit ihr hat er drei gemeinsame Kinder. Lopez hat die inzwischen 14-jährigen Zwillinge Emme und Max mit ihrem Ex-Mann, dem Musiker Marc Antony.

Verwendete Quellen
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

t-online - Nachrichten für Deutschland


TelekomCo2 Neutrale Website