t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeUnterhaltungStars

Linda Evangelista trauert um ihre beste Freundin


"Der Schmerz ist so stark"
Linda Evangelista trauert um ihre beste Freundin

Von spot on news, t-online, mbo

20.04.2022Lesedauer: 2 Min.
Linda Evangelista: Das Model hat seine beste Freundin verloren.Vergrößern des BildesLinda Evangelista: Das Model hat seine beste Freundin verloren. (Quelle: IMAGO / Future Image)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Linda Evangelista macht ein trauriges Ereignis aus ihrem Privatleben öffentlich: Ihre beste Freundin ist gestorben. Das Model trauert auf Instagram und erhält aufbauende Worte von Kolleginnen.

Das ehemalige Supermodel Linda Evangelista hat seine beste Freundin verloren. Auf Instagram teilte die 56-Jährige mehrere Fotos von der Frau, die ihr so nahe stand und verfasste dazu emotionale Worte.

"Heute haben wir meine beste Freundin Sue beerdigt. Mein Ein und Alles", heißt zu der Bilderreihe, auf deren ersten Foto die beiden Frauen gemeinsam zu sehen sind. Evangelista schreibt weiter: "Im Moment fehlen mir die Worte, weil der Schmerz so stark ist. Ich werden diesen Post bald updaten."

Empfohlener externer Inhalt
Instagram
Instagram

Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen Instagram-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen (und damit auch alle weiteren Instagram-Inhalte auf t-online.de) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.

Unter dem Beitrag drücken zahlreiche Promis ihr Beileid aus und spenden Trost, auch Fans kommentieren mit lieben Worten. Der Designer Marc Jacobs schreibt, dass es ihm leid tue um ihren Verlust. Musikerin Carla Bruni sendet, wie viele andere auch, Liebe und Modelkollegin Naomi Campbell schreibt: "Es tut mir so leid Elos, ich denke an dich und schicke Liebe und mein Beileid zu dir und Sues Familie."

"Du warst an ihrer Seite während alledem"

Woran Evangelistas Freundin gestorben ist, ist nicht bekannt. Doch ihre Kollegin, Supermodel Christy Turlington, geht in ihrer Beileidsbekundung etwas mehr ins Detail: "Es tut mir so leid, Linda. Ich weiß, du warst an ihrer Seite während alledem und ich bin sicher, dass sie dir sehr dankbar war. Ich sende dir Liebe."

Linda Evangelista hatte erst im September 2021 auf Instagram und später im Gespräch mit dem US-amerikanischen "People"-Magazin von einer schweren Zeit nach einem kosmetischen Eingriff berichtet. Evangelista hatte enthüllt, dass sie aufgrund einer seltenen Nebenwirkung "für immer deformiert" sei. Die "Entstellung" habe sie "depressiv" und schließlich zu einer "Einsiedlerin" gemacht. Für das Interview hatte sich das frühere Supermodel der Neunzigerjahre erstmals wieder öffentlich gezeigt.

Verwendete Quellen
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website