• Home
  • Unterhaltung
  • Stars
  • Wow-Auftritt von Sylvie Meis und ihrem Ehemann: "Ich liebe dich so"


Schlagzeilen
AlleAlle anzeigen

Symbolbild für einen TextCorona-Herbst: Erste MaßnahmenSymbolbild für einen TextTalk von Maischberger fällt ausSymbolbild für einen TextRekordpreise für Lufthansa-TicketsSymbolbild für ein VideoKreuzfahrtschiff kollidiert mit EisbergSymbolbild für einen TextHier gibt es die höchsten ZinsenSymbolbild für einen TextNächste deutsche Wimbledon-SensationSymbolbild für einen TextJoelina Karabas teilt Foto nach Brust-OPSymbolbild für ein VideoNasa-Vermutung für "verzauberten See"Symbolbild für einen TextBeyoncé reitet fast nacktSymbolbild für einen TextBerlin: Sechs Tonnen Granaten entdecktSymbolbild für einen TextTeenager in Bayern vermisstSymbolbild für einen Watson TeaserRTL-Star wütet gegen Boris BeckerSymbolbild für einen TextErdbeersaison auf dem Hof - jetzt spielen

Wow-Auftritt von Sylvie Meis und ihrem Ehemann

Von t-online, CKo

Aktualisiert am 22.04.2022Lesedauer: 1 Min.
Sylvie Meis und Niclas Castello: Das Paar hat sich 2020 das Jawort gegeben.
Sylvie Meis und Niclas Castello: Das Paar hat sich 2020 das Jawort gegeben. (Quelle: Cindy Ord/Getty Images)
Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo

Sylvie Meis und ihr Mann Niclas Castello sind inzwischen fast zwei Jahre verheiratet. Öffentliche Auftritte sind relativ selten – umso mehr begeistern die beiden jetzt in Venedig.

Im September 2020 feierten Sylvie Meis und Niclas Castello ihre Hochzeit in Florenz. Aktuell befinden sie sich wieder in Italien, dieses Mal in Venedig. Grund dafĂĽr ist aber weniger ein Liebesurlaub, sondern Castellos Karriere. Er stellte dort sein Kunstwerk "Castello Cube" aus.


Das Leben der Sylvie Meis

Das Mädchen aus Holland: Am 13. April 1978 wird Sylvie Meis in Breda geboren.
Das Model und der Kicker: 20 Jahre später verliebt sie sich in den holländischen Fußballer Rafael van der Vaart.
+19

Doch dieses rückte in den Hintergrund. Denn neben Castellos Kreation aus Gold war Sylvie Meis der wahre Hingucker – in einem Spitzenoberteil samt Midirock mit floralem Muster. Auch ihr Mann hatte sich im schicken Wollmantel, Pullunder und Hemd herausgeputzt.

ANZEIGEN
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Meistgelesen
Böses Erwachen
Wladimir Putin: Dreht er uns das Gas ab?


"Ich bin froh, dass ich an deiner Seite bin"

Den Auftritt hielt die 44-Jährige in einem Instagram-Post fest und schrieb dazu: "Und einfach so... hatte der Castello Cube einen Auftritt in Venedig! Ich bin so unglaublich stolz auf dich, Niclas." Sein Durchhaltevermögen und seine Visionen seien bemerkenswert. "Ich bin so froh, dass ich an deiner Seite bin und dies mit dir erleben darf!" Auf diese schwärmerischen Worte antwortet der Künstler in der Kommentarspalte mit: "Ich liebe dich so sehr."

Empfohlener externer Inhalt
Instagram

Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen Instagram-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen (und damit auch alle weiteren Instagram-Inhalte auf t-online.de) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.

Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit können personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr dazu in unseren Datenschutzhinweisen.

Tatsächlich ist die Ausstellung des Castello Cube etwas Besonderes. Noch nie zuvor wurde ein Kunstwerk mit so viel Gold verarbeitet. Es besteht aus 24-karätigem, 999,9 Fine Gold und wiegt 186 Kilogramm. Präsentiert wurde es in Venedig im Rahmen der Biennale, unter höchsten Sicherheitsvorkehrungen.

Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingANZEIGEN

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Von Nils Kögler
InstagramItalienSylvie MeisVenedig
Stars

t-online - Nachrichten fĂĽr Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagram

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website