• Home
  • Unterhaltung
  • Stars
  • Olivia Marei: Der GZSZ-Star ist wieder schwanger


Schlagzeilen
AlleAlle anzeigen

Symbolbild für einen TextRussland schießt Satelliten ins AllSymbolbild für einen TextUSA wollen Oligarchen-JetSymbolbild für einen TextGabalier-Konzert löst Mini-Erdbeben ausSymbolbild für einen TextOlympiasiegerin bangt um EM-StartSymbolbild für einen TextTV-Moderator trauert um SchwesterSymbolbild für ein VideoRapper bricht Konzert volltrunken abSymbolbild für einen TextWann Sie Grundsteuer absetzen dürfenSymbolbild für einen TextNino de Angelo: AlkoholrückfallSymbolbild für einen TextWhatsApp erhält neue FunktionenSymbolbild für einen TextGute Nachrichten für Eintracht FrankfurtSymbolbild für einen TextWer die Trauerrede für Uwe Seeler hältSymbolbild für einen Watson TeaserJauch: So sorgt er in Hotels für ÄrgerSymbolbild für einen TextDieses Städteaufbauspiel wird Sie fesseln

GZSZ-Star Olivia Marei ist wieder schwanger

Von t-online, Seb

Aktualisiert am 24.04.2022Lesedauer: 2 Min.
Olivia Marei: Der GZSZ-Star ist wieder schwanger.
Olivia Marei: Der GZSZ-Star ist wieder schwanger. (Quelle: MG RTL D / Rolf Baumgartner)
Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo

Privat stehen jetzt gute Zeiten bevor: Denn GZSZ-Star Olivia Marei erwartet ein Baby. Das hat die Schauspielerin mit einem witzigen Foto auf Instagram verkündet.

Seit 2018 ist Olivia Marei in der Rolle der Antonia Ahrens ein fester Bestandteil der RTL-Serie "Gute Zeiten, schlechte Zeiten". Da müssen sich die Serienmacher etwas einfallen lassen, denn die 32-Jährige ist schwanger, wie sie ihren fast 150.000 Followern bei Instagram in einer witzigen Botschaft mitteilt.


Diese Stars wurden während der Pandemie schwanger

Schauspielerin Sophie Turner und Sänger Joe Jonas
Bachelor Sebastian Pannek and seine Frau Angelina Pannek
+61

"Nicht (nur) Osterschoki": Marei zeigt Babybauch

Empfohlener externer Inhalt
Instagram

Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen Instagram-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen (und damit auch alle weiteren Instagram-Inhalte auf t-online.de) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.

Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit können personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr dazu in unseren Datenschutzhinweisen.

Auf dem ersten von zwei Fotos innerhalb des Beitrags trägt die Seriendarstellerin ein grünes Kleid. Liebevoll hält sie mit beiden Händen ihren schon deutlich gewölbten Bauch.

Unter den Beitrag schreibt sie: "Das ist nicht (nur) Osterschoki. Johannes und ich freuen uns riesig auf unser zweites Wunder." Den Beitrag garniert sie mit einem Herz-Emoji. Das Paar hat bereits einen vier Jahre alten Sohn.

ANZEIGEN
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Meistgelesen
Hollywoodstar Anne Heche nach Unfall im Koma
Anne Heche: Die Schauspielerin hatte einen schweren Autounfall.


Unter dem Foto freuen sich Freunde und Fans für die werdende Mutter. Auch Olivias GZSZ-Kolleginnen und -Kollegen gratulieren. Anne Menden etwa schreibt in die Kommentarspalte: "Herzlichen Glückwunsch! Ich bring dem kleinen Wunder dann Blödsinn bei."

Iris Mareike Steen freut sich ebenfalls schon auf den Nachwuchs: "Jajajajajajaja!!!! Jetzt schon ganz verliebt." Timur Uelker muss vor Freude gleich in Großbuchstaben "Oh mein Gott, wie schööön! Glückwunsch!" tippen. "Ku'damm"-Star Maria Ehrich, die selbst gerade schwanger ist, sendet ein rotes Herz-Emoji.

Marei hat bisher noch keine weiteren Details ihrer Schwangerschaft preisgegeben. So ist weder bekannt, in welchem Monat sie sich befindet, noch, ob sie bereits weiß, welches Geschlecht das Kind haben wird. Auch über ihre Zukunft bei "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" ist noch nichts bekannt.

Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingANZEIGEN

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
GZSZInstagramRTL
Stars

t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagram

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website