t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomeUnterhaltungStars

Jenny Elvers und Marc Terenzi über ihre Liebe: "Da ist irgendwas anders"


Jenny Elvers und Marc Terenzi
"Irgendwann habe ich gemerkt, da ist irgendwas anders"

Von Charlotte Koep

Aktualisiert am 05.05.2022Lesedauer: 3 Min.
Nachrichten
Wir sind t-online

Mehr als 150 Journalistinnen und Journalisten berichten rund um die Uhr für Sie über das Geschehen in Deutschland und der Welt.

Zum journalistischen Leitbild von t-online.
Jenny Elvers und Marc Terenzi: Das Paar macht seine Beziehung offiziell.Vergrößern des Bildes
Jenny Elvers und Marc Terenzi: Das Paar macht seine Beziehung offiziell. (Quelle: imago images / Collage t-online)

Jenny Elvers und Marc Terenzi haben sich vor laufender Kamera verliebt. Mit t-online sprechen die Realitystars über den Moment, als es Klick machte – und die Gerüchte um Cora Schumacher als Nebenbuhlerin.

Am Mittwoch startet das neue Format "Club der guten Laune", bei dem allerhand Promis teilnehmen und um das Preisgeld von 50.000 Euro kämpfen. Doch für Jenny Elvers und Marc Terenzi rückte die Gewinnsumme offenbar ziemlich schnell in den Hintergrund. Stattdessen hatten die TV-Stars bei den Dreharbeiten irgendwann nur noch Augen füreinander. Unter der Sonne Thailands und beobachtet von Kollegen sowie Kameras hat sie der Pfeil Amors getroffen.

Eigentlich kennen sich die Schauspielerin und der Sänger schon seit 2016, verraten sie im Gespräch mit t-online. "Wir haben uns oft auf Events gesehen und haben gemeinsame Freunde. Sie ist seit 30 Jahren in der Branche, ich seit 25 Jahren", schildert Marc Terenzi. Aber sie hätten sich vor der Teilnahme an der Show ein bisschen aus den Augen verloren – auch aufgrund der Corona-Pandemie.

Marc Terenzi machte den ersten Schritt

Doch bei "Club der guten Laune" kam es zu einem überraschenden Wiedersehen. "Irgendwann habe ich gemerkt, da ist irgendwas anders. Es waren andere Blicke, andere Gespräche. Und dann hat er mein Handgelenk von innen geküsst. Ab dem Moment war klar, hier ist definitiv etwas ganz anders", erinnert sich die 49-Jährige zurück.

Doch wieso sprang der Funke erst jetzt über – und nicht schon vor Jahren? "Ich kann es nicht sagen. Vielleicht, weil wir immer Partner hatten. Und das romantische Setting in Thailand war richtig. Ich denke, so eine Möglichkeit hat man nicht oft", vermutet der 43-Jährige. Seine Partnerin fügt hinzu: "Wir wissen im Leben, was wir wollen und was wir nicht wollen. Es hat einfach gepasst. Wir hatten Zeit, uns kennenzulernen."

So reagierte Terenzis Ex Sarah Connor

Seine junge Liebe kann das Paar zu Beginn für sich genießen, doch schließlich fliegen sie auf. Jenny Elvers muss zugeben, dass sie gerne noch ein bisschen länger unentdeckt geblieben wäre. "Aber immerhin ist es uns über zwei Monate gelungen, dass es nicht öffentlich wird." Sorge, dass der Medienrummel negative Auswirkungen auf sie haben könnte, hat ihr Freund nicht: "Wir kennen die Branche schon so lange, das spielt für uns gar keine Rolle. Wir hatten beide schon so viele Schlagzeilen."

Neben den Reaktionen der Öffentlichkeit ist natürlich auch immer die große Frage, wie das eigene Umfeld auf den neuen Partner reagiert. Doch auch da kann der Musiker nur Gutes berichten: "Sarah ist cool, wenn ich glücklich bin, ist sie es auch. Summer hat Jenny kennengelernt und sie mag sie", verrät er t-online über seine Ex-Frau Sarah Connor und ihre gemeinsame Tochter.

Was ist an den Gerüchten mit Cora Schumacher dran?

Nach dem Beziehungsouting ging kurze Zeit später eine weitere Meldung viral. Hatte etwa auch "Club der guten Laune"-Mitstreiterin Cora Schumacher ein Auge auf Marc Terenzi geworfen? "Ich kann nur sagen, ich war Single und ich wollte Spaß haben da drin und Leute kennenlernen und ich wollte keine Beziehung. Wir hatten tiefe Gespräche und eine gute Zeit zusammen", gibt Marc Terenzi lediglich preis.

Doch wie dem auch sei – am Ende haben Marc Terenzi und Jenny Elvers zueinandergefunden. Und wie sich ihre Liebe angebahnt hat, werden die Zuschauer zu sehen bekommen. "Ja, diese Momente sind in der Show. Es wird sehr interessant sein, sich das anzuschauen, wie sich das entwickelt", bestätigt der Musiker.

"Club der guten Laune" startet am 4. Mai 2022 um 20.15 Uhr auf Sat.1

Verwendete Quellen
  • Eigenes Interview mit Marc Terenzi und Jenny Elvers
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website