Menü Icont-online - Nachrichten für Deutschland

HomeUnterhaltungStars

Ex-Serienstar Josephine Welsch wohnt nach Brand im Wohnwagen: "Alles Schrott"


Schlagzeilen
AlleAlle anzeigen

Symbolbild für ein VideoRussische Oligarchenjacht gesichtetSymbolbild für einen TextARD zahlte Attentäter 2.000 Euro HonorarSymbolbild für einen TextGünter Lamprecht ist totSymbolbild für einen TextStreit um Grab von Helmut KohlSymbolbild für einen TextNach 45 Jahren: SWR streicht TV-ShowSymbolbild für einen TextÄltester Hund der Welt ist totSymbolbild für einen TextMelanie Müller: Termin beim Jugendamt?Symbolbild für einen TextBVB vs. Bayern: Zwei Topstars fallen ausSymbolbild für einen TextSchwere Vorwürfe gegen FußballprofiSymbolbild für einen TextEurofighter rollt über BundesstraßeSymbolbild für einen Text13-Jährige seit Wochen vermisstSymbolbild für einen Watson TeaserFCB-Präsident spricht über Mega-TransferSymbolbild für einen TextDampflok bis ICE – Faszination Eisenbahn

Ex-Serienstar Josephine Welsch wohnt nun im Wohnwagen

Von t-online, rix

Aktualisiert am 04.05.2022Lesedauer: 2 Min.
Josephine Welsch: Von 2013 bis 2017 spielte sie bei "Berlin – Tag und Nacht" mit.
Josephine Welsch: Von 2013 bis 2017 spielte sie bei "Berlin – Tag und Nacht" mit. (Quelle: Lana Yassi / imago images)
Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo

Der Schock sitzt noch immer tief: Auf dem Bauernhof von Josephine Welsch hat es gebrannt. "Alles ist Schrott", erzählt die ehemalige Schauspielerin ihren Fans.

Fast 700.000 Fans folgen ihr auf Instagram. Denen teilte Josephine Welsch nun eine Schocknachricht mit. Auf ihrem Bauernhof hat es gebrannt. Verletzt wurde dabei aber zum Glück niemand. "Alle sind gesund, das ist die Hauptsache", sagte die ehemalige Seriendarstellerin ihren Followern in ihrer Story. "Robert geht es gut, den Tieren geht es gut, den Menschenwesen geht es gut."


Jahrgang 1992: Diese Stars wurden im selben Jahr geboren

Sängerin und Schauspielerin Selena Gomez: 22. Juli 1992
Dschungelkönigin Jenny Frankhauser: 25. August 1992
+11

Weiter erklärte sie: "Es war nur ein ganz kleiner Brand." Doch aufgrund des Rauchs und der Feuerwehr sei all ihr Hab und Gut nicht mehr zu gebrauchen. "Das Schlimme bei einem Brand ist dieser Qualm und dieser Rus. Deshalb ist eigentlich alles Schrott. Ich kann alles neu kaufen."

Auch das Haus ist aktuell nicht mehr bewohnbar. Mit ihrem Partner Robert Dallmann und den drei gemeinsamen Kindern wohnt Josephine Welsch deshalb in einem Wohnwagen. "Jetzt heißt es, nach vorne schauen", so der TV-Star zwar optimistisch, aber die Situation belastet die 29-Jährige: "Ich versuche mich rund um die Uhr zu beruhigen." Sie wolle keine Energie verschwenden, darüber nachzudenken, warum das passiert ist.

Anzeigen
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Meistgelesen
Simone Thomalla: Sie war am Mittwochabend zu Gast bei der Tribute-to-Bambi-Gala in Berlin.
Busenblitzer bei Simone Thomalla auf dem roten Teppich
Symbolbild für ein Video
Vier-Sterne-General offenbart Nato-Reaktion auf Atomschlag Putins

Auch bei ihrer Ex-Kollegin Anne Wünsche hat es gebrannt

Berühmt wurde Josephine Welsch 2013. Damals spielte sie bei "Berlin – Tag und Nacht" mit. Vier Jahre lang stand sie für die Reality-Soap vor der Kamera, drehte mehr als 1.000 Folgen. Auch Anne Wünsche spielte damals in der RTLzwei-Serie mit. Bei ihr hatte es vor Kurzem ebenfalls gebrannt.

In der Nacht auf den 22. März bemerkte ihr Hund das Feuer im Nebenraum. Die 30-Jährige ist sich sicher: Der Vierbeiner rettete ihr das Leben. "Die Rauchmelder gaben kein Ton von sich. Ich wäre vermutlich viel zu spät aufgewacht – oder gar nicht und durch den Rauch in Ohnmacht gefallen. Wir hatten einfach so viel Glück!"

Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo
Verwendete Quellen
  • Instagram: Profil von Josephine Welsch
  • Instagram: Profil von Anne Wünsche
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Von Niclas Staritz
FeuerwehrInstagram
Stars

t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagramYouTubeSpotify

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website