t-online - Nachrichten für Deutschland
Such Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such Icon
HomeUnterhaltungStars

"Bauer sucht Frau"-Star: So lange hatte Schäfer Heinrich keinen Sex mehr


"Nicht vom Hof runtergekommen"
So lange hatte Schäfer Heinrich keinen Sex mehr

Von t-online, mbo

Aktualisiert am 05.05.2022Lesedauer: 2 Min.
Schäfer Heinrich: Der Landwirt wünscht sich eine Partnerin.Vergrößern des BildesSchäfer Heinrich: Der Landwirt wünscht sich eine Partnerin. (Quelle: IMAGO / Future Image)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Schäfer Heinrich sehnt sich nach Zärtlichkeiten. Der Kultkandidat der Kuppelshow "Bauer sucht Frau" verrät jetzt, wie es um sein Liebesleben steht und wann er zuletzt mit einer Frau geschlafen hat.

Seit zweieinhalb Jahren hatte Schäfer Heinrich keinen Sex mehr. Grund dafür ist laut eigener Aussage die Corona-Pandemie, wie er im Gespräch mit "Bild" näher erläutert.

Rückblickend auf die vergangenen zwei Jahre sagte der 55-Jährige dem Blatt: "Der Ballermann war geschlossen und auch so bin ich nicht von meinem Hof runtergekommen. Das ist natürlich nicht gut." Aus diesem Grund sei ihm einfach "keine Frau begegnet". Das Resultat: "Ich hatte seit zweieinhalb Jahren keinen Sex!"

"Einziger One-Night-Stand" war "kein schönes Erlebnis"

Kurz vor Corona habe er zum letzten Mal Sex gehabt. Er erinnert sich jedoch offenbar nicht gern daran zurück: "Kein schönes Erlebnis. Mein einziger One-Night-Stand, den verdränge ich." Zustande gekommen sei dieser über Tinder. Er habe die App danach wieder gelöscht, auch zu teuer sei ihm das gewesen.

Problematisch finde er, dass Frauen oft nur von seinem Promistatus angezogen werden. Schäfer Heinrich, der 2008 Kandidat bei "Bauer sucht Frau" war und inzwischen auch als Sänger am Ballermann auf Mallorca auftritt, erklärt: "Das passiert mir immer wieder und ist auch ärgerlich. Erst suchen die Frauen meine Nähe und wenn ich Nähe will, laufen sie wieder weg."

Seine Traumfrau ist im Übrigen "Bauer sucht Frau"-Moderatorin Inka Bause. Doch der 55-Jährige betont: "Auch hier stehen meine Chancen wohl nicht wirklich gut." Doch es gibt weitere Frauen, die ihm "schon den Kopf verdrehen" können, etwa Elena Miras und Cathy Hummels. Mit Miras ist Schäfer Heinrich gerade in der Show "Kampf der Realitystars" zu sehen, Hummels moderiert das Format.

Verwendete Quellen
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

t-online - Nachrichten für Deutschland


TelekomCo2 Neutrale Website