t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeUnterhaltungStars

Formel 1 in Miami: Mila Kunis und Ashton Kutcher zeigen ihre Kinder


Beim Formel-1-Rennen in Miami
Mila Kunis und Ashton Kutcher zeigen ihre Kinder

Von t-online, spot on news, rix

09.05.2022Lesedauer: 2 Min.
Ashton Kutcher und Mila Kunis: Das Paar hat zwei gemeinsame Kinder.Vergrößern des BildesAshton Kutcher und Mila Kunis: Das Paar hat zwei gemeinsame Kinder. (Quelle: imago images / Doug Murray)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Das sind Fotos mit Seltenheitswert: Mila Kunis und Ashton Kutcher besuchten am Wochenende das Formel-1-Rennen in Miami. Begleitet wurde das Schauspielerpaar dabei von den gemeinsamen Kindern.

Ihr Privatleben schützen sie, so gut es geht. Über die Kinder von Ashton Kutcher und Mila Kunis ist nur wenig bekannt. Selten reden die beiden über ihren Nachwuchs, zeigen tun sie ihn nur in Ausnahmefällen – wie nun am Wochenende in Miami. Dort fand zum ersten Mal das Formel-1-Rennen statt.

Ashton Kutcher, Mila Kunis und die zwei gemeinsamen Kinder besichtigten unter anderem auch das Gästezentrum des Rennstalls Mercedes-AMG Petronas. Dass Fans dabei einen Blick auf die siebenjährige Wyatt und ihren zwei Jahre jüngeren Bruder Dimitri werfen konnten, ist eine absolute Seltenheit.


Die seit 2015 verheirateten Schauspieler nehmen ihre Kinder nicht oft zu öffentlichen Terminen mit. Von den Kids existieren ansonsten hauptsächlich Paparazzi-Fotos. Eine Ausnahme sind offenbar Sportevents. 2017 wurde die vierköpfige Familie bereits bei der Schwimmweltmeisterschaft in Budapest abgelichtet.

Nun, fünf Jahre später, zeigen sie sich beim Formel-1-Rennen. Dafür wählte Wyatt Jeansshorts und ein pinkfarbenes Shirt, Dimitri trug einen Einteiler in Blau. An der Seite der Familie war Karlie Kloss. Das Model ist eng mit Mila Kunis und Ashton Kutcher befreundet, das Paar war zum Beispiel auch vor vier Jahren zu Gast auf der Hochzeit der 29-Jährigen.

Zum ersten Mal in der Geschichte der Formel 1 machte der Rennzirkus Halt in Miami. Zum Auftakt waren etliche prominente Gäste geladen. Dabei waren Sportstars wie Tennisikone Serena Williams, Basketballlegende Michael Jordan und Ex-Fußballer David Beckham.

Aus Hollywood schauten neben Kutcher und Kunis auch Michael Douglas und Regisseur Michael Bay vorbei, auch die ehemalige First Lady Michelle Obama zeigte sich interessiert, wie Sie in unserer Fotoshow sehen können.

Verwendete Quellen
  • Nachrichtenagentur spot on news
  • Bilder von imago images
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website