HomeUnterhaltungStars

Formel 1 in Miami: Mila Kunis und Ashton Kutcher zeigen ihre Kinder


Schlagzeilen
AlleAlle anzeigen

Symbolbild für einen TextSeoul: Nordkorea feuert Rakete abSymbolbild für einen TextZwei Kleinflugzeuge bei Gera abgestürztSymbolbild für einen TextTV-Star: Siebtes Kind mit Yoga-LehrerinSymbolbild für einen TextSchock-Moment: Ronaldo blutet starkSymbolbild für einen TextBox-Weltverband suspendiert UkraineSymbolbild für einen TextSchiffskollision auf der MoselSymbolbild für einen TextDFB-Stars fliegen nicht mit nach EnglandSymbolbild für einen TextWiesn-Gast randaliert wegen BratwurstSymbolbild für einen TextSki-Olympiasieger hat HodenkrebsSymbolbild für einen TextDie Leertaste kann mehr als Sie denkenSymbolbild für einen TextAuto gerät in Flammen – dann ganzes HausSymbolbild für einen Watson TeaserZDF: Experte sorgt für AufsehenSymbolbild für einen TextWie Nordic Walking die Knochen stärkt

Mila Kunis und Ashton Kutcher zeigen ihre Kinder

Von t-online, spot on news, rix

09.05.2022Lesedauer: 2 Min.
Ashton Kutcher und Mila Kunis: Das Paar hat zwei gemeinsame Kinder.
Ashton Kutcher und Mila Kunis: Das Paar hat zwei gemeinsame Kinder. (Quelle: imago images / Doug Murray)
Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo

Das sind Fotos mit Seltenheitswert: Mila Kunis und Ashton Kutcher besuchten am Wochenende das Formel-1-Rennen in Miami. Begleitet wurde das Schauspielerpaar dabei von den gemeinsamen Kindern.

Ihr Privatleben schützen sie, so gut es geht. Über die Kinder von Ashton Kutcher und Mila Kunis ist nur wenig bekannt. Selten reden die beiden über ihren Nachwuchs, zeigen tun sie ihn nur in Ausnahmefällen – wie nun am Wochenende in Miami. Dort fand zum ersten Mal das Formel-1-Rennen statt.


Schaulaufen beim Formel-1-Rennen in Miami

Ex-Fußballstar David Beckham ließ sich am Wochenende beim Formel-1-Rennen in Miami blicken.
David Beckham besuchte unter anderem das Team von McLaren.
+6

Ashton Kutcher, Mila Kunis und die zwei gemeinsamen Kinder besichtigten unter anderem auch das Gästezentrum des Rennstalls Mercedes-AMG Petronas. Dass Fans dabei einen Blick auf die siebenjährige Wyatt und ihren zwei Jahre jüngeren Bruder Dimitri werfen konnten, ist eine absolute Seltenheit.


Die seit 2015 verheirateten Schauspieler nehmen ihre Kinder nicht oft zu öffentlichen Terminen mit. Von den Kids existieren ansonsten hauptsächlich Paparazzi-Fotos. Eine Ausnahme sind offenbar Sportevents. 2017 wurde die vierköpfige Familie bereits bei der Schwimmweltmeisterschaft in Budapest abgelichtet.

Anzeigen
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Meistgelesen
Symbolbild für ein Video
Baerbock kontert Lawrow in knapp 20 Sekunden aus

Nun, fünf Jahre später, zeigen sie sich beim Formel-1-Rennen. Dafür wählte Wyatt Jeansshorts und ein pinkfarbenes Shirt, Dimitri trug einen Einteiler in Blau. An der Seite der Familie war Karlie Kloss. Das Model ist eng mit Mila Kunis und Ashton Kutcher befreundet, das Paar war zum Beispiel auch vor vier Jahren zu Gast auf der Hochzeit der 29-Jährigen.

Ashton Kutcher hält seine beiden Kinder an der Hand.
Ashton Kutcher hält seine beiden Kinder an der Hand. (Quelle: imago images)

Zum ersten Mal in der Geschichte der Formel 1 machte der Rennzirkus Halt in Miami. Zum Auftakt waren etliche prominente Gäste geladen. Dabei waren Sportstars wie Tennisikone Serena Williams, Basketballlegende Michael Jordan und Ex-Fußballer David Beckham.

Aus Hollywood schauten neben Kutcher und Kunis auch Michael Douglas und Regisseur Michael Bay vorbei, auch die ehemalige First Lady Michelle Obama zeigte sich interessiert, wie Sie in unserer Fotoshow sehen können.

Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo
Verwendete Quellen
  • Nachrichtenagentur spot on news
  • Bilder von imago images
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Eine Analyse von Charlotte Koep
Mila Kunis
Stars

t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagramYouTubeSpotify

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website