HomeUnterhaltungStars

Britney Spears' Hochzeitstermin steht fest


Schlagzeilen
AlleAlle anzeigen

Symbolbild für einen TextZwei Kleinflugzeuge bei Gera abgestürztSymbolbild für einen TextSchock-Moment: Ronaldo blutet starkSymbolbild für einen TextSchiffskollision auf der MoselSymbolbild für einen TextUS-Nachrichtensprecher getötetSymbolbild für einen TextDFB-Stars fliegen nicht mit nach EnglandSymbolbild für einen TextWiesn-Gast randaliert wegen BratwurstSymbolbild für einen TextF1: Ex-Fahrer kritisiert Red-Bull-TeamSymbolbild für einen TextSki-Olympiasieger hat HodenkrebsSymbolbild für einen TextBäckereikette senkt BrotpreiseSymbolbild für einen TextIst Lilly zu Sayn-Wittgenstein solo?Symbolbild für einen TextKirmes: Mädchen fliegt aus FahrgeschäftSymbolbild für einen Watson TeaserZDF: Experte sorgt für AufsehenSymbolbild für einen TextWie Nordic Walking die Knochen stärkt

Britney Spears: Ihr Hochzeitstermin steht fest

Von spot on news, t-online, CKo

09.05.2022Lesedauer: 2 Min.
Britney Spears: Die Musikerin will bald ihren Verlobten heiraten.
Britney Spears: Die Musikerin will bald ihren Verlobten heiraten. (Quelle: David Becker/Getty Images)
Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo

Lange könnte es nicht mehr dauern, bis Sängerin Britney Spears unter der Haube ist. Wie ihr Verlobter Sam Asghari jetzt ausgeplaudert hat, haben sich die beiden auf einen Tag für ihre Heirat geeinigt.

Britney Spears und Sam Asghari haben sich im vergangenen September verlobt. Damals präsentierte sich die US-Musikerin mit einem dicken Verlobungsklunker im Netz. Allzu lange wollen die beiden offenbar auch nicht mehr warten, ehe sie in den Hafen der Ehe schippern.


Die schönsten Promi-Hochzeiten

Nina und Manuel Neuer: Der Fußballer und die Reiterin haben sich im Juni 2017 nach zweieinhalb Jahren Beziehung in Monopoli das Jawort gegeben. Die Ehe hielt zweieinhalb Jahre.
Jared Kushner und Ivanka Trump: Zwischen den ehrgeizigen Millionärs-Sprösslingen funkte es bei einem Geschäftstreffen. Im Oktober 2009 besiegelten die Tochter von Donald Trump und der Chefberater des ehemaligen Präsidenten in New Jersey ihre Liebe mit dem Jawort.
+26

Britney Spears und Sam Asghari: Das Paar lernte sich 2016 kennen.
Britney Spears und Sam Asghari: Das Paar lernte sich 2016 kennen. (Quelle: Kevin Winter/Getty Images)

"Unser Leben ist ein echtes Märchen", schrieb der Fitnesstrainer nun zu einem Bild von ihrer Verlobung. "Alles Gute zum Muttertag für dich, meine künftige Königin", heißt es weiter. Und dann fügte Asghari die eigentliche Neuigkeit hinzu: "Auch der große Tag steht fest!" Doch wer jetzt schon den Terminkalender zückte, wird enttäuscht, denn: Das genaue Datum werde keiner erfahren, "bis zum Tag danach".

Anzeigen
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Meistgelesen
Symbolbild für ein Video
Baerbock kontert Lawrow in knapp 20 Sekunden aus
Sam Asghari: Der Verlobte von Britney Spears teilte diesen Schnappschuss in seiner Instagram-Story.
Sam Asghari: Der Verlobte von Britney Spears teilte diesen Schnappschuss in seiner Instagram-Story. (Quelle: Instagram / Sam Asghari)

Britney Spears könnte jedoch einen Hinweis darauf gegeben haben, dass die Hochzeit eher früher als später stattfinden wird – denn die Entwürfe für ihr Kleid sind in vollem Gange, wie ein Instagram-Post vermuten lässt. Auf dem Schnappschuss hat es sich ihre neue Katze auf einem weißen Schleier bequem gemacht.

Empfohlener externer Inhalt
Instagram
Instagram

Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen Instagram-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen (und damit auch alle weiteren Instagram-Inhalte auf t-online.de) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.

Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit können personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr dazu in unseren Datenschutzhinweisen.

"Wir stellen vor: Wendy! Es ist Meow-Zeit, Jungs und Mädels. Und ja, das ist der Schleier für mein Hochzeitskleid", schrieb die 40-Jährige. Im November 2021 hatte Spears bekannt gegeben, dass sie ihre langjährige Freundin und Designerin Donatella Versace für die Anfertigung ihres Outfits ausgewählt hat.

Es wird ihre dritte Ehe

Für Britney Spears wird es die dritte Hochzeit. Zuvor war sie 2004 für nur 55 Stunden mit ihrem Jugendfreund Jason Alexander verheiratet, doch diese Ehe wurde annulliert. 2004 heiratete sie den damaligen Tänzer Kevin Federline, der auch der Vater ihrer Söhne Sean und Jayden ist. Die beiden trennten sich im Jahr 2007.

Spears und Asghari sind seit 2016 zusammen, nachdem sie sich am Set ihres Musikvideos zu "Slumber Party" kennengelernt hatten. Die Sängerin soll derzeit mit ihrem dritten Kind schwanger sein. Das gab sie im April auf Instagram bekannt.

Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo
Verwendete Quellen
  • Nachrichtenagentur spot on news
  • Instagram: Profil von Britney Spears
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Eine Analyse von Charlotte Koep
Britney SpearsInstagram
Stars

t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagramYouTubeSpotify

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website