t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeUnterhaltungStars

Nach Hochzeitspleite: Kourtney Kardashian und Travis Barker sind verheiratet


Zwei Monate nach der Hochzeitspleite
Kourtney Kardashian und Travis Barker sind verheiratet

Von t-online, rix

Aktualisiert am 16.05.2022Lesedauer: 2 Min.
Travis Barker und Kourtney Kardashian: Seit 2021 sind die beiden ein Paar.Vergrößern des BildesTravis Barker und Kourtney Kardashian: Seit 2021 sind die beiden ein Paar. (Quelle: Dimitrios Kambouris/Getty Images)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Im März wollten Kourtney Kardashian und Travis Barker schon einmal den Schritt vor den Traualter wagen. Doch das Paar scheiterte an der Heiratslizenz. Zwei Monate später sind der Reality-TV-Star und der Musiker ganz offiziell ein Ehepaar.

Nach neun Monaten Beziehung hielt der Blink-182-Schlagzeuger im Oktober 2021 um ihre Hand an – und Kourtney Kardashian sagte Ja. Fünf Monate später wollten die beiden dann mitten in der Nacht in Las Vegas ihre Liebe mit dem Treueschwur besiegeln. Ganz offiziell war diese Hochzeit jedoch nicht. "Es war unmöglich, um diese Uhrzeit eine Heiratslizenz zu bekommen", erzählte die Schwester von Kim Kardashian wenige Wochen später.

Sie in Weiß, er in Schwarz

Nun sollen Kourtney Kardashian und Travis Barker aber wirklich verheiratet sein. Wie das Promiportal "TMZ" berichtet, sollen die beiden am Sonntag in Santa Barbara ihre Liebe mit dem Jawort gekrönt haben. Sie in einem kurzen Kleid und einem Schleier in Weiß, er in einem Anzug und Sonnenbrille in Schwarz. Erste Hochzeitsfotos hat die Boulevardseite veröffentlicht.

Dieses Mal sei die Hochzeit auch offiziell. Wie eine Quelle "TMZ" berichtet, hat das Paar die notwendigen Papiere für das Jawort erhalten. Doch das soll es noch nicht gewesen sein. Kourtney Kardashian und Travis Barker planen eine weitere Trauung – in Europa.

Hochzeitsfeier in Italien

"Sie mussten zuerst rechtskräftig heiraten, bevor sie ihre große Hochzeit in Italien feiern konnten, die sehr bald stattfinden wird", zitiert das "People"-Magazin eine Quelle. Für die große Hochzeit seien bereits alle Vorbereitungen getroffen worden. "Die ganze Familie, einschließlich der Kinder, sind sehr aufgeregt."

Für Travis Barker ist es bereits die dritte Hochzeit. Der Musiker war schon zwei Mal verheiratet. 2001 heiratete er Melissa Kennedy, 2004 Shanna Moakler. Für Kourtney Kardashian ist es die erste Ehe. Mit dem Vater ihrer drei Kinder Scott Disick war sie nie verheiratet, stattdessen führten die beiden eine jahrelange On/Off-Beziehung.

Verwendete Quellen
  • Talkshow von Jimmy Kimmel
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website