t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon

Menü Icont-online - Nachrichten für Deutschland
Such Icon
HomeUnterhaltungStars

Jenny Elvers trotzt Trennungsgerüchten mit Kussfoto: Bussi für Marc Terenzi


Jenny Elvers trotzt Trennungsgerüchten mit eindeutigem Foto

Von t-online, Seb

Aktualisiert am 18.05.2022Lesedauer: 2 Min.
Jenny Elvers: Sie ist mit Marc Terenzi liiert.Vergrößern des BildesJenny Elvers: Sie ist mit Marc Terenzi liiert. (Quelle: IMAGO / Eventpress)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilenAuf WhatsApp teilen

Liebeskrise oder Wolke Sieben? Bei Jenny Elvers und Marc Terenzi wurde kürzlich noch gemunkelt, dass ihre junge Beziehung am Alltag gescheitert sei. Nun kämpft der TV-Star gegen diese Gerüchte an.

Im März kamen Gerüchte auf, dass Schauspielerin Jenny Elvers und Musiker Marc Terenzi sich ineinander verliebt haben sollen. Gefunkt habe es bei den Dreharbeiten der Realityshow "Kampf der Realitystars". Kurz darauf machten die beiden ihre Liebe dann tatsächlich offiziell. Zwei Monate später soll die Beziehung aber bereits in Gefahr sein. Die "Bild"-Zeitung wollte erfahren haben, dass Jenny ihren Besuch bei Marc auf Mallorca abgesagt hat. Doch jetzt kontert die 50-Jährige mit einem eindeutigen Foto allen Skeptikern.

"Eine Beziehung wächst an grauen Tagen"

In ihrer Instagram-Story teilt sie eine Aufnahme, die sie in den Armen des Ex-Partners von Sarah Connor zeigt. Marc grinst verliebt in die Kamera, Jenny drückt ihm einen dicken Kuss auf die Backe. Um das Bild herum hat sie eine Texttafel platziert. "Eine Beziehung wächst an grauen Tagen. Bunt kann jeder" steht dort geschrieben. Klingt so, als habe das Paar wirklich eine kleine Krise gehabt, nach Trennung sieht dieser Schnappschuss aber nicht aus.

Auch Marc postet in seiner Story ein gemeinsames Video von sich und seiner Freundin. Die beiden stehen auf der Dachterrasse eines Hotels in Berlin und genießen den Sonnenuntergang. "Sehr schön, sehr romantisch", schwärmt er und Jenny stimmt ihm nickend zu.

Für den TV-Star ist die Liebe zu dem ehemaligen Boygroupsänger die erste seit der Trennung von Model Simon Lorinser im November 2019. Bei Marc wurde erst im März, also kurz vor den Gerüchten um eine mögliche Beziehung mit Jenny, bekannt, dass er sich von Freundin Viviane getrennt habe. Die beiden kamen 2019 zusammen.

Verwendete Quellen
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

t-online - Nachrichten für Deutschland


TelekomCo2 Neutrale Website